Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • Einen Irischen Wolfshund/Doggen Mischling... zum 2ten Mal. Ich könnte das Kalb ja so klauen, optisch 1A mit Sternchen. Sehr schöne Beigefärbung mit dunklen Streifen, wie eine Hyäne in Ponygröße:herzen1:

  • Eine total nette und verspielte "Bauernhof-mix" Hündin (beinhaltet alles mögliche an Rassen, aber zumindest den Schäferhund Anteil kann man erkennen).

    Unsere beiden haben total schön zusammen gespielt

  • Den Chihuahua und zwei Windhunde (welche Rasse genau, kann ich leider nicht sagen) aus der Nachbarschaft. Bei den Windhunden frage ich mich immer, ob die in der Stadt wirklich so glücklich sein können. Ich seh sie immer nur morgens, wenn ich zur Arbeit gehe, die gleiche Runde um den Block drehen..

  • Eine Französische Bulldogge! Bei uns am Feld!

    Das gibt ein rotes Kreuz im Kalender.

  • Beim St. Martins Umzug habe ich erstaunlich viele (seltene) Hunde gesehen.


    Einen Clumber Spaniel, einen Bedlington Terrier, einen Schäferhund und einen Spanischen Wasserhund.

  • Nicht heute, sondern die letzten Tage:

    Zwei (ziemlich sicher) weiße Schäferhunde.

    Der eine wartete im Auto und turnte auf den Vordersitzen herum :lol:

    Und der andere wartete gestern mit Familie auf den gleichen Bus wie ich und saß dann hinter mir. Also saß hinter mir trifft es nicht ganz, die Familie setzte sich mit dem Hund auf die 4er Plätze hinter mir und platzierte den Hund auch dort hin. Aber der Hund war nicht recht glücklich im Bus, jaulte ziemlich herum und legte sich dann in den Mittelgang, wo er dennoch ziemlich unglücklich weiter winselte.

    Weil ich bisher vermutlich noch keine weißen Schäfer gesehen hatte: Die sind ja schon ziemlich groß :skeptisch: Ich dachte irgendwie immer, die wären kleiner als "normale" Schäferhunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!