Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Und ich nutze nichts anderes mehr. Ich liebe sie

Hier auch. Ich hänge mir die immer diagonal um. Das ist noch nie was am Klettverschluss hängen geblieben.

Das Einzige, was nicht funktioniert ist: Hund reinbeißen lassen und zergeln. Das halten sie bei Mulder nicht aus. Andere Leinen aber auch nicht. ;)

• Ich schätze es kommt auch immer ein wenig auf den entsprechenden Hund an. Ich nutze sie hauptsächlich für Lucca (zieht nicht) und den Hamster (find mal für 3kg Kleintier ähm hust Hund eine Leine oberhalb von Katzenleinenbreite )

• Ich habe hier sowohl Leinen, bei denen die Karabiner ziemlich im A... sind (äußerlich, funktionieren tun die trotzdem noch) und welche, bei denen die wie neu aussehen.

Ich habe einfach das Gefühl, dass die Beschläge zwischendurch nicht die besten waren. Die Sachen waren ne zeitlang ja auch wirklich unglaublich billig und ständig gab es noch zusätzlich Rabattaktionen, vielleicht ging das dann auf Kosten der Qualität und jetzt ist man vielleicht wieder auf etwas hochwertigeres Material umgestiegen?

• Nein, das sind Liverpool, Nature und Miracle.

Ganz normales Sortiment.

Auch keine anderen Beschläge.

• Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen Vanille und Prosecco in der Realität ist?

Ist Vanille einfach nur ein Creme-Ton oder ist das auch so ein bisschen glänzend wie Prosecco?

• Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen Vanille und Prosecco in der Realität ist?

Ist Vanille einfach nur ein Creme-Ton oder ist das auch so ein bisschen glänzend wie Prosecco?

Ich verstehe die Frage wohl nicht..

Aber Prosecco ist doch dreifarbig (Karamell, Vanille, weiß) und Vanille einfarbig oder?

• :ugly: jaa… das hab ich vielleicht nicht deutlich genug formuliert.

Mir geht’s um das leicht glänzende. Bei Prosecco ist es, finde ich, relativ deutlich zusehen. Bei Vanille wäre ich eben nicht sicher.

Das Prosecco insgesamt mehr Farben hat, das ist ja offensichtlich.

Finde Deine Antwort aber trotzdem hilfreich, denn Du sagst ja praktisch, dass Vanille in Prosecco mit drin ist. Da war ich mir eben rein von den Bildern her nicht sicher.

• Finde Deine Antwort aber trotzdem hilfreich, denn Du sagst ja praktisch, dass Vanille in Prosecco mit drin ist. Da war ich mir eben rein von den Bildern her nicht sicher.

Das steht immer dabei, also welche Farben enthalten sind ;)

Also ich denke, dass es eben auch diesen Glanz hat, der ja am Material liegt. Eine Retrieverleine in Prosecco habe ich auch da, falls du Bilder brauchst...

• Das steht immer dabei, also welche Farben enthalten sind ;)

Also ich denke, dass es eben auch diesen Glanz hat, der ja am Material liegt. Eine Retrieverleine in Prosecco habe ich auch da, falls du Bilder brauchst...

Ähm … ok :headbash:

Ein Bild wäre toll, aber nur wenn es keine Umstände macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!