Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Viele Farben stehen derzeit auch nicht auf der Homepage; wenn man den Namen der Farbe hat, bekommt man die Leine in der gewünschten Farbe auf jeden Fall. Ich hab ja bei Spuk so einen Pastello-Tick und wollte unbedingt die kurze Führleine auch in dieser Farbe haben. Ich hab hingeschrieben und habe sie bekommen, dazu auch noch den Schlüsselanhänger in Pastello.
Noch dazu habe ich meine schwarz-lila Leine aus der Schäferzeit hingeschickt und bekam für den Materialpreis einen neuen Karabiner eingesetzt, weil der alte abgeschilffen war. Das fand ich schon supernett, die Leine hat nämlich echt nostalgischen Wert für mich, weil Topi sie damals dran hatte und er hat den Karabiner angeschliffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich möchte Luna auch ein Zugstophalsband und eine Doppelleine bestellen.Ich kann mich nur nicht für eine Farbe entscheiden.Das das auch immer so schwer sein muss
-
miracle ?
-
nee es muss schon ohne rosa sein
-
Mountain blue oder Malachit
Knallig mit schwarz drin.
-
-
-
Welche richtung denn?
-
Also vom Geschirr haben wir ein schwarzes Curly und das rote Anny x was du bei deinen Bildern dabei hattest. Lionn
Lalaland Red spirit steht mit auf der Liste.Island gegen ist mir zu pastellig.
datKleene malachit wäre eine Überlegung wert.Mountain blue würde mir auch gefallen.Die Frage ist nur ob es zu dem roten Geschirr passt.
Ansonsten stehen Topas,Amazonas,Ocean orange, Beach, Americana oder Red Sprint zur Auswahl.Ich brauche ja immer ewig bis ich mich bei sowas mal entschieden habe.Einfarbig würde ich jetzt auch langweilig finden, obwohl das Flieder oder Bordeaux auch schön ist
Da könnte man ja auch glatt noch ein neues Geschirr kaufen
-
Hat jemand von euch sich in die Leine das Reflektorenband einflechten lassen und kann mir sagen, ob das gut zu sehen bzw. ausreichend ist?
-
Ich hab das vor vier Jahren machen lassen und war sehr zufrieden. Müsste die Leine mal wieder rauskramen, dann kann ich dir abends mal ein Foto mit Blitz machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!