Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Meint ihr die Red Sprint Leine würde zum rot/schwarzem Annyx Geschirr passen? Oder doch lieber die ganz rote?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Stört dich der reinweiße Anteil?
-
Meint ihr die Red Sprint Leine würde zum rot/schwarzem Annyx Geschirr passen? Oder doch lieber die ganz rote?
Mit der liebäugeln ich auch gerade für das genannte Geschirr, aber es ist eben kein schwarz sondern grau drin. Das weiße stört mich persönlich nicht so sehr.
Was meinst du Lionn ? Du hattest mir doch für das beige/schwarze Geschirr die perfekte Doggyboxx Leine empfohlen
-
Ich habe für den Nachwuchs ein Annyx schwarz/schwarz gekauft. Was für eine Doggyboxx Leine passt dazu?
-
Hat schon was wenn man fast alle AnnyX und 95% aller Doggyboxx im Schrank hat. Gebt mir rin paar Minuten ich suche gerade was passendes zum Rot Schwarz und den Namen von dem Beige Braun
-
-
Zu schwarz passt doch alles. Besonders Kombis wo schwarz mit drin ist und die bunten einfarbigen.
-
Hat schon was wenn man fast alle AnnyX und 95% aller Doggyboxx im Schrank hat. Gebt mir rin paar Minuten ich suche gerade was passendes zum Rot Schwarz und den Namen von dem Beige Braun
Ich denke du meinst Lounge. Das war die Farbe, die du mir empfohlen hattest. Hab ich auch gekauft, passt Klasse zu dem beige/schwarzen Geschirr.
-
Ja zum Beige Schwarz würde ich Lounge nehmen. Das Tobago hat mir persönlich zuviel Weiss.
Zum Schwarz Roten Geschirr würde ich persönlich kein Red Sprint nehmen. Mir wäre das zu grau 47d8b67e7ec4bad93011f17d0.jpg
-
Ja zum Beige Schwarz würde ich Lounge nehmen. Das Tobago hat mir persönlich zuviel Weiss.
Zum Schwarz Roten Geschirr würde ich persönlich kein Red Sprint nehmen. Mir wäre das zu grau 47d8b67e7ec4bad93011f17d0.jpg
Lionn Das "zimt" was in tobago und in lounge drin ist, harmoniert gut mit dem beige bzw. hellbraun in dem Annyx Geschirr? Auf dem Bild schaut es total so aus. Ich hab nämlich eine tobago Leine (ich steh ja auf das weiß, bißl unpraktisch aber egal
) und überlegt ob das Annxy Geschirr (braun / bernstein heißt es glaub offiziell) wohl dazu passt. Von den Bildern im Internet dachte ich, dass es bestimmt nicht passt. Hmmm...
LG Betty
-
Und America? Dasist zwar blau, aber das passt doch auch gut zu schwarz.
Und es wirkt deutlich dunkler als das grau im Red Sprint.
Ich habe für den Nachwuchs ein Annyx schwarz/schwarz gekauft. Was für eine Doggyboxx Leine passt dazu?
Alles.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!