Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ja, mit Klett muss man vorsichtig sein bel Doggybox.
Steht Jumi gut. Nevio muss auch bald sein erstes eigenes Set bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sie sind ähnlich aber nicht gleich. Aber Klett ist nicgt gesund für die Einzelfäden
-
Ach schade, dann muss ich mir das nochmal überlegen. Wobei der Klett hauptsächlich an meiner Winterjacke so böse ist. Hmhmhm..
-
Sind die Doggyboxx Leinen so wie die von Pfote und Huf?
Ich habe davon eine Leine und sobald die an einen Klettverschluss kommt bleibt sie direkt richtig kleben und es ziehen
sich ganze Stränge raus.
Bei unseren Leinen von Doggyboxx ist das leider so, andere hier haben diese Erfahrung nicht gemacht.
-
Jumi hat auch ein Set von Doggyboxx bekommen
Schön schlicht, gefällt mir sehr gut
Welche Farbe ist das? Gefällt mir total gut bei dem Gold/Braunton. Alani hat eigtl genug von DB, aber der kleine Zuwachs könnte ja noch was bekommen und sie teilen es sich einfach, haben ja dieselbe Farbe.
-
-
Welche Farbe ist das? Gefällt mir total gut bei dem Gold/Braunton. Alani hat eigtl genug von DB, aber der kleine Zuwachs könnte ja noch was bekommen und sie teilen es sich einfach, haben ja dieselbe Farbe.
Das ist "havanna"
Ich fand es so edel und dezent und bin auch total zufrieden. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe
-
Ich hab dann mal ein G2 Set in Island Green für Nevio bestellt. Bin gespannt, wie es ihm steht. Wäre für die dunklen Hunde nicht eingezogen aber für ihn stelle ich es mir schick vor.
-
Da isses.
-
Alles einsortiert.
Fazit 1: ich brauche einen Merlehund !!
Fazit 2: Warum ich exakt 23 Retrieverleinen gekauft habe weiss ich ehrlich gesagt nicht.
-
Alles einsortiert.
Fazit 1: ich brauche einen Merlehund !!
Fazit 2: Warum ich exakt 23 Retrieverleinen gekauft habe weiss ich ehrlich gesagt nicht.
Also wenn du mal welche loswerden willst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!