Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

  • Das stimmt, aber man kommt an dieses Tau als Meterware nicht so gut dran. Das ist ja innen hohl und damit fühlt es sich ganz anders an als Kletterseil o.ä.


    Wenn jemand einen Tipp hat wo es das als Meterware gibt nur her damit... über Doggyboxx ja anscheinend nicht mehr.

  • Ich fände es schon schade wenn es DB bald nicht mehr geben würde, ich benutze im Alltag nichts anderes und hatte noch nie Probleme mit der Qualität, rausstehenden Fäden oder so.


    Das mit den Preisen ist allerdings schon echt ein Hammer, bin froh dass ich mich die letzten Jahre schon eingedeckt habe (sogar die imaginäre Hündin die in Zukunft kommen soll ist eingedeckt :ugly: ).


    Fürs Selbermachen bin ich definitiv zu faul :tropf:

  • Die von Pfote und Huf sind schon anders, ich mag die irgendwie weder von den Farben die ich bisher gesehen hab noch vom Griff . :headbash:


    Die Softleinen find ich aber cool :D

  • Doppelleine


    Es sind nicht genau die Gleichen aber kaum ein Unterschied. Ich habe die Leinen auch. Zumindest ist DB definitiv nicht so viel besser, dass ich dafür mehr wie das Doppelte zahlen würde.
    Ich wage Mal zu behaupten, kennt man die Farben nicht kann man nur schwer zuordnen was von wo ist.

  • Ich hab einige Leinen verloren und werde bei Doggyboxx demnächst mal nachbestellen müssen - vor allem wenn es stimmt, dass sie die Arbeit langsam einstellen. Gerade die Farbe Atlantis fehlt mir schon sehr - ich hab irgendwie nur noch die 'unbunten' hier rumgliegen.
    Meine alten Leinen sind immer ncoh voll in Ordnung und ich benutzte eh nur G1 Retrieverleinen, ob eine da nun 8 oder 10€ kostet ist dann auch egal.
    Und irgendwie müssen die Hersteller ja auch etwas Geld verdienen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!