Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab hier ja schon mal gefragt ob man nicht evtl. anfangen kann Farbe + Bezeichnung irgendwo zu sammeln.
Dann würde ich wohl mal eine Sammlung starten und so eine Art Farbkatalog zusammen basteln mit Bild und Bezeichnung
Eine Bitte hätte ich dann an euch:
Es wäre echt lieb wenn sich viele mit dran beteiligen und mir evtl. Bild und Farbbezeichnung (natürlich mit Erlaubnis dieses Bild für die Sammlung nutzen zu dürfen) vielleicht per PN schicken könnte. Vielleicht bekommen wir den Großteil der Farben zusammen und man kann gut sehen wie die Farben in real wirken.
Dann würde ich alles zusammen fassen und als einen gesamten Beitrag einstellenHabe dir gerade Fotos von Amazonas und Sunrise per PN geschickt
-
So ihr Lieben,
aktueller Zwischenstand:
Danke erstmal an die Leute die mich bisher mit Bildern versorgt haben
finde ich klasse das sich doch ein paar mit dran beteiligen. Gerne noch mehr!
Es sind schon echt viele Farben zusammen gekommen, da bekommt man echt Lust aufs Shoppen
Habe auch mal per Mail bei Doggyboxx angefragt ob es Übersichten gibt welche Farben für welche Varianten verfügbar sind. Hoffe dazu bekomme ich eine hilfreiche Info von dort.
Ansonten werde ich die Tage mal weiter Bilder sammeln und mich dann an die Arbeit machen.
-
Die Idee finde ich klasse
denn die 600 Seiten sind ja nicht mal eben durchgeblättert
Ich gebe in die Forumssuche den Namen der Farbe ein und bin immer fündig geworden.
Aber ich Schaubuden nochmal Fotos an, wenn neun frische dazukommen.
-
@Rotbunte
Magst du mir kurz sagen ob das Halsband als "Schlamm" bezeichnet wird? Hab grade auf der Seite geschaut und da finde ich nur grauSchlamm scheint es nicht mehr zu geben.
Es war das etwas bräunliche Grau, das auch in Desert ist.
L. G. -
-
Hab ja auch einige Farben und hier schon Bilder eingestellt, aber die müsste ich dann erst mal alle zusammensuchen...
-
-
Von diesen Farben hab ich schon Bilder:
Amazonas
Apfel-Zimt
Anturia
Azur (nur als Leine in Kombi mit einer anderen Halsbandfarbe)
Anthrazit-rosé
Atlantis
Beere
Beach
Berry Flavor
Caribic
Cream Ruby
Desert
Discofeeling
Dewberry
Granat
Grau
Maritime
Malachit
Marookko
Liverpool
Marvan Blue
Mint Splash
Miracle
Mountain Blue
Oxford
Pastello
Petrol
Prosecco
Indian Summer
Purple
rosé
Royal Summer
Schlamm
schwarz
Summer Style
Sunrise
TangoSorry für die lange Liste. Es gibt ca. 75 Farben insgesamt
-
Auf Seite 343 ist ein Bild von Frieda mit Set in Limestone. Das darfst du auch gerne verwenden.
Ich hab es leider nicht mehr auf Handy. -
Man findet die Farben aber wirklich ganz leicht über die Forumssuche. ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!