Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ist das ein richtiges petrol oder so ein türkis wie zB das AnnyX? :)
Nee, kein türkis. Ist schon ein richtiges petrol, eher grün als blau, bzw. eben so ein mittelding.
Hier mal der Versuch eines Fotos, so richtig gut kommt es auch nicht rüber aber so ungefähr: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hm, schwierig. Petrol gibt es nicht in den Farbkombis. Da geht eigentlich nur was komplett anders, also z.B. Greyhound oder Plasma.
Bin mir uach gar nciht so sicher, was zu Petrol eigentlcih passt....Rot jedenfalls nicht, blau idR auch nicht.
Vielleicht passt Beere? Pink Lady, Dewberry? Alle allerdings etwas riskant.Wei wär's mit nem braunen Lederhalsband dazu? :-)
-
Oder mit einem Kettenhalsband? Passt auch immer.
-
Hab euch mal schnell ein paar Fotos von den Leinen mit dem Geschirr gemacht. Was bin ich froh das ich das gefunden hab
-
Jetzt habe ich hier ein bisschen mitgelesen und dann nach langem überlegen am Freitag doch noch was bestellt.
Ich wollte für Coco ein leichteres Halsband, da wegen ihrer vielen losen Haut am Hals alles gleich so gequetscht ausschaut. Und für Finja habe ich dann einfach auch eins mitbestellt (die hat seit Jahren nur ein Halsband!).
Und dann gab's natürlich noch 1, 2 Leinen dazu. Die 20% Rabatt mussten ja ausgenutzt werden -
-
Mal eine Frage sind die Kurzführer von Doggyboxx stabil ?
-
@Angilucky2201 : so stabil wie die Leinen auch.
Wenn du die Stärke und Karabinergröße passend zum Gewicht und Temperament deines Hundes wählst, sind sie mMn. wirklich sehr solide. -
Ich habe ja keine Leine von Doggyboxx deswegen frage ich.
Oki Danke für die Antwort. -
@Angilucky2201 : es gab hier in den zwei Jahren mWn nur einen einzigen Karabiner, der auseinanderfiel. (also bei all den Leinen der Forihunde hier in den Threads)
Das ist kein schlechter Schnitt, finde ich. -
Ich habe jetzt das Safety Kurzgeschirr von Uwe Radant in schwarz-neongelb erstanden - irgendwelche Farbvorschläge für eine Führleine?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!