Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• @kamikazeherz: Ich? :lol:
    Nein, da ist noch Luft nach oben.

Alle oder fast alle hat @Lionn . ;)

Ich habe: Amazonas, Atlantis, Cappucino, Desert, Liverpool, Malachit, Miracle Mountain Blue, Nature, Prosecco, Robinia, Sky Multi und Tobago.
    Außerdem noch Orange, Rot und Bordeaux aus dem Schäfersortiment.

Da geht noch was. ;) :lol:

Ich schleiche noch um America, Beach, Bolero, Competition, Pink Lady, Plasma, Red Sprint und Topas herum. ;) :pfeif:

Edit: sollte es sie je in G1 geben, dann auch sofort Marine und Mint Splash. ;)

• Also mal ehrlich, wie kannst du mit der geringen Auswahl herumlaufen?! Schämst du dich nicht? Müssen deine Hunde etwa wöchentlich das Gleiche anziehen? :shocked: :lol:

• @kamikazeherz : momentan tragen die Ärmsten fast täglich Atlantis, weil die so gut zu ihren Geschirren und zu meiner Winterjacke passt. (das ist doch kein Zustand!)
    Die Übergangsjacke ist schwarz- da dürfen sie dann auch andere Farben tragen. |) Sommerweste ist ebenfalls schwarz. :hust:
    Ich freue mich schon auf das Paket. :hurra:
    Mein Mann toleriert es- ich glaube, er ist froh, daß ich keinen Schuhtick etc habe- das wäre deutlich teurer. :lol:
    Edit: außerdem zahle ich das von meinem Geld. ;) (ich kann mir nicht vorstellen, ihn fragen zu müssen, ob ich den Hunden Leinen kaufen darf. Dazu brauche ich seine Erlaubnis nicht- das mache ich einfach.)

• @Zucchini

Na ja praktisich alle xD Bis auf ein paar Ausnahmen wie Petrol, Pink etc
    Die aller aller meisten sind aber vom Schaeferausverkauf. Da waren sie ja sooo extreeeem billig da konnte ich nicht widerstehen

• Ich bin auch tatsächlich nichts bestellt. Hatte gestern Abend was im Warenkorb, der Kommentar war schon getippt.. dann hab ich allerdings nochmal rumgeklickt und der Kommentar mit meinen Sonderwünschen war weg - also hab ich dann doch nicht bestellt.

Nächstes mal gibt es aber dann für June Maritim mit einem Marine-Halsband und für Henry nur das Halsband.

• Maritim würde ich auch bestellen, in G1. Ich bin auch schon um Competition rumgeschlichen.
    Meine Leine wurde losgeschickt. ja, Singular. Nach langem hin- und her habe ich nur eine Dewberry bestellt. Geld ist gerade sehr knapp und es wird demnächst ein Brillenkauf anstehen und die Umsatzsteuererklärung wird auch nächsten Monat fällig. -_-

• Huhu,

ich habe heute von meiner lieben Osterwichtelmama eine soo tolle Führleine in petrol geschenkt bekommen. :herzen1: Jetzt brauche ich nur noch ein passendes Halsband dazu, hat da jmd. eine Idee? (außer Petrol selbst natürlich) :hust: Bei einer Sonderanfertigung geht es da nur um die Größen oder kann ich auch sagen ich möchte gerne diese, diese und diese Farbe in der Größe haben? Habe überlegt ob ich dann einfach eine Sonderanfertigung mache, da ich jetzt so auf Anhieb nichts passendes in G2 gefunden habe.
    Also welche Farben könnten passen?

• Ist das ein richtiges petrol oder so ein türkis wie zB das AnnyX? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!