Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@FairytaleFenja
Soll ich dir noch einen Link zu einem Shop mit total süßem Spielzeug schicken? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
@FairytaleFenja
Soll ich dir noch einen Link zu einem Shop mit total süßem Spielzeug schicken?Miirr bitte!
-
SO extra wegen euch hab ich jetzt den Vergleich gemacht. Mag sein das ich dicke Finger habe aber das G1 Tau ist deutlich schmaler
Im GGegenteil habe ich mich grade ernsthaft gefragtwie ich mit so dürren Krallen aussehen würde -
Beach wird bestimmt als nächstes geholt, wenn es dem Kleinen gefällt.
Er läuft ganz gut an der Leine, da mache ich mir wenig Sorgen, und meistens hat er auch Geschirr an. Nur mal ab und an braucht er ein Halsband (u.a. für die Welpenschule) und da wollte ich mal was schönes und "bequemes" haben. Jetzt trägt er so ein Standart-Nylon-Schwarz-Teil und mag es überhaupt nicht.
Bei der Leine mache ich mir auch kaum Gedanken, ich mag auch lieber was festes in der Hand
Nur bei Halsband bin ich noch nicht 100% sicher. Aber, bestellt ist es schon, jetzt bleibt nur - abwarten...
-
Da mit wir nicht OT sind der Link zu den Leinen. Aber ich liebe das Tauspielzeug. Da muss was einziehen
Und die Sachen gefallen mir auch:
Hundehalsbänder Hundeleinen Hundespielzeug | Rudelliebe.de
Und ich muss mich aus instagram abmelden - ständig finde ich so Sachen.
Ich hab eigentlich auch nicht so kleine zarte Frauenhände... Aber schlank schon
-
-
Das gefällt mir offen gesagt überhaupt nicht
-
Boa, die Preise!!! O.o
Die Tauspielzeuge gefallen mir auch. Die Leinen sind so ...na ja. Hab ich schon besser gesehen (da waren sie allerdings noch teurer)
Beim anderen Laden nervt mit das Wordpress Template mit dem Hin- und Hergerutsche der Bilder derartig, dass ich die Geduld verloren habe. Aber schön fand ich die gigantomanischen Knoten in der Leine jetzt auch nicht.
Wenn DU den maritimen Look magst, guck mal bei http://www.see-hund.de. Was mir da wirklich gefällt, ist die Schlichtheit der Leinen. Aber absurd hohe Preise (selbst mit dem angeblichen Angebotspreis) und komischerweise keine gescheiten Fotos.
-
die Knoten da sind mir auch fast alle zu dick - bei ein paar Modellen geht's. Und die Leinen.
Aber besonders schön finde ich da die Armbänder für MenschenElbband, was bei dem ersten Shop angeboten wird an Leinen und Halsbändern gefällt mir auch nicht so. Da gefällt mir Isartau deutlich besser.
Danke für den Link. Mal durchklicken.
-
Juhu, DIESMAL bin ich stark geblieben!
Ich hoffe es, bis zum Adventskalender, durch zu haltenLG Anna
-
Ich will eigentlich auch erst Weihnachten wieder, aber so wie ich mich kenne...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!