Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Unsere HBs sind heute auch angekommen
Berry Flavour ist soooo schön, ich bin richtig verliebt
Und dann haben wir noch Purple bestellt, beides mit Messingbeschlägen.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere Dort wird jeder fündig!*
-
-
die neuen Farben sehen ja cool aus
-
Welche sind denn neu? Berry Flavour ist wirklich sehr, sehr hübsch. Ich bereue es gerade, dass mein Hund Halsbänder nicht mag.
-
Berry Flavor und Green Island <3
Ohne BlitzExterner Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20171107_173028 by fairytale photos91, auf Flickr Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20171107_173016 by fairytale photos91, auf Flickr Und auf unserer Runde heute direkt in Benutzung:
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20171107_175536 by fairytale photos91, auf Flickr -
Ich finde Green Island sooooo schick!
-
-
Ach schööön
Ich mag auch echt beide Farben, aber berry Flavour bestelle ich dann nach Weihnachten -
Ich finde Green Island sooooo schick!
Jaa, das ist wirklich eine tolle Farbe
Welche sind denn neu? Berry Flavour ist wirklich sehr, sehr hübsch. Ich bereue es gerade, dass mein Hund Halsbänder nicht mag.
Musst ja kein Halsband nehmen, gibt ja noch Leinen -
Sind die Retrieverleine eigentlich gut geeignet zum Gassi gehen von denen oder doch lieber Halsband+Leine?
-
Geht beides gleich gut. Nur ist da halt beides an einem Stück und wenn man ableint steht der Hund komplett ohne da
-
Ich find die Retrieverleinen ganz gut zum Gassi. Blöd ist nur wenn man sie unterwegs verliert
Ist mir schon passiert, da war ich froh, das meine Freundin ein paar Tage vorher Hundezeug von einem Nachbarn bekommen hatte und da ein passendes Geschirr bei war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!