Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Unser Paket kam heute
Ich mache nachher mal Fotos :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bräuchte mal nochmal eure Hilfe
Ich möchte einer Freundin gerne eine passende Doggyboxx-Leine zu ihrem AnnyX in schwarz/pink schenken. Gibt es da eine passende Farbe? -
Blide Frage , habe diese retriever Leine über die FB Tausch Gruppe gekau
(Silber, hellblau/ganz helles lila und Mint) die Farben stehen kiri so gut dass ich dazu zumindest noch gerne das passende HB hätte... Weiß zufällig jemand die Farbe? Oder ob ich mir das HB bei der doggyboxx so nachbastlen lassen kann?
ich hab die Farbe auch zu Hause, gibt es leider nicht mehr bei doggyboxx.
Ich glaube die hieß Blue light -
richtig, ist Blue Light und nicht mehr verfügbar.
-
Ach Mist. Naja. Ob das wohl über dieses Stripes verfahren geht? Also dass ich silber nehme und in hellblau und Mint diese Stripes rein machen lasse? Theoretisch ja oder?
-
-
Willst du das Halsband G1 oder G2 ? Und welche weite?
Ich könnte mal schauen ob ich unseres finde, benutze es sowieso nicht. -
Ach Mist. Naja. Ob das wohl über dieses Stripes verfahren geht? Also dass ich silber nehme und in hellblau und Mint diese Stripes rein machen lasse? Theoretisch ja oder?
Summerstyle und Mint Splash haben vielleicht zumindest einen Zeil der genannten Farben.
-
Ich bräuchte mal nochmal eure Hilfe
Ich möchte einer Freundin gerne eine passende Doggyboxx-Leine zu ihrem AnnyX in schwarz/pink schenken. Gibt es da eine passende Farbe?Ich persönlich finde da Miracle am besten, weil da auch das schwarz drin ist. Ton in Ton gibt's aber nix bei Doggyboxx, ich persönlich mag Pink Lady so gar nicht, Robinia auch nicht, daher bleibt auch eigtl nur noch Miracle und das finde ich schöööön.
Wenn du willst kann ich dir gerne ein Bild machen. Welche Farbe hat der Hund deiner Freundin?
-
Das wäre total lieb, danke!
Die Hündin meiner Freundin ist schwarz, kann also alles tragen -
@Hrefnaa Hab Liam extra mal in's pinke Geschirr gesteckt, weil schwarzer Hund.
Also es ist wie gesagt nicht der gleiceh Ton, aber wenn man nicht genau hinschaut fällt das gar nicht arg auf, mir gefällt's mit dem Schwarz/Pink zum Geschirr und dem Grau/Silber zu den Edelstahl Ringen.
Wenn der Hund auch noch schwarz ist passt's superduper finde ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!