Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich hätte ja auch gerne eine Fettlederleine... aber an Anju kommt mir das so extrem mickrig vor und ich hab gerne ein bisschen mehr in der Hand
Meine sind von Kawaya (irre weich, hammer Qualität, ich LIEBE sie!) in extra breit 15mm und finde sie an beiden total super.
Ist ja OT, Bild ist im SpoilerWelche denn Myriel?
Abby hat ihre Sets seit sie ca 7 Monate ist, die passen noch immer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@FairytaleFenja
Welches Geschirr tragen deine? Meinem Mini-Monster passt AnnyX leider nicht optimal :| -
Welche denn Myriel?
Abby hat ihre Sets seit sie ca 7 Monate ist, die passen noch immer
Beere mit Messing mit G1 Duo HB, dazu noch ein passendes Halsband mit Namen drauf, Liam bekommt dann natürlich auch noch eins mit Namen.
Cream Ruby nochmal als Set mit Messing, habe bisher ja nur die RL, aber ich liebe liebe liebe liebe diese Farbe einfach.
Miracle HB in neuer Größe, Leine habe ich ja schon.
Schwarz mit Messing.
Evtl. Granat, Dewberry, Purple.
Vielleicht noch Espresso, damit ich ein bisschen was gelbes für meine Frau Gelb hab.Aussies laufen aber nicht soooo Gefahr, einen Dick Hals zu bekommen, so schlanke Aussies wie Abby sowieso nicht.
Ich warte ja erstmal bis Alani Liams ganzen 40er HB passen, dann muss ich mich erstmal nicht mehr rechtfertigen, warum ich so viel hab, ist ja für 2.
Und dann schauen wir mal, ob sie 45 oder 50 braucht. Was trägt Fenja?
-
Hallo,
ich würde Luna gerne ein neues Set kaufen, bin aber total überfordert mit den vielen tollen Farben. Bisher hat sie ein Set in Purple, dass ihr ganz toll steht. Farbvorschläge für ein neues Set nehmen wir sehr gerne an. Wie man an meinem Avatarbild sieht ist sie überwiegend weiß mit Tricolor Kopf.Ich mag ja Atlantis wirklich gerne :)
-
hat Zufällig hier jemand eine Fettlederleine in Cognac von Doggyboxx und kann mir sagen, ob diese schön weich und geschmeidigt ist????
Vielen Dank schon einmal im Voraus -
-
Jetzt brauche ich auch mal Hilfe.
Eiere seit gestern auf der Doggyboxx-Seite herum und kann mich einfach nicht entscheiden, welche Farben ich für welchen Hund nehmen soll. Mir gefallen viele....
Da die Hunde ja eh "bunt" sind, ist es schwer eine passende Farbe zu finden, damit es nicht zu "unruhig" wirkt.Faro
Atti
-
Faro Summer Style und Atti Atlantis, hab ich für meine zwei auch
@Krümel21 Fenja trägt die 50er (nicht verstellbar) und die passen gut.
Stimmt beim Golden hängt unten immer noch so bissel was rum, mein Papa vergleicht das immer mit Kühen@Disney92 Das sind ganz einfache von AniOne
aus dem Fressnapf. Abby in M und Fenjaich in L.
-
Echt? Hätt ich nicht gedacht. Soo eine tolle Farbe
Aber mein Rüde bekommt kein pink
Ich muss mich das nächste mal achten, bei uns in der Schweiz haben die nur an einer Seite einen Verschluss. Das mag ich auch noch gerne beim AnnyX. Das gepolsterte ist mir mittlerweile schnurz bei so viel Haar
-
Glaube die Farbe ist neu. Gibt auch noch ein neues Petrol (mehr Grün-Petrol als Blau). Auch sehr schick.
-
Blide Frage , habe diese retriever Leine über die FB Tausch Gruppe gekauft
(Silber, hellblau/ganz helles lila und Mint) die Farben stehen kiri so gut dass ich dazu zumindest noch gerne das passende HB hätte... Weiß zufällig jemand die Farbe? Oder ob ich mir das HB bei der doggyboxx so nachbastlen lassen kann? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!