Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

  • ich habe jetzt gestern auch mal wieder eine Bestellung los geschickt. :roll:
    Summer Style und Atlantis für Ares und Miracle für Mia. Und zwei graue Leinen, falls mir das andere doch zu bunt ist für die Annyx in petrol-grau und leuchtpink-grau

  • Ich habe grade einen Doggyboxx-Rappel!
    Ich will gerne was für Theo bestellen und am liebsten noch für den Neuzugang.
    Würdet ihr für Theo G1 oder G2 nehmen? Er hat so 16kg. Ich denke G2 oder?
    Und G1 für den Sheltienachwuchs? Passt ihm dann sicher nicht sofort :ugly: Weil zu groß.
    Und die Duo-HB, meint ihr die wären breit genug für einen 35kg Boxer? :verzweifelt: Ich überlege, ob ich meinen Eltern was mitbestelle.


    So, ich geh dann mal auf Farbensuche... |) :cuinlove:

  • Für Theo auf jeden Fall G2... und für noch schwerer (ab 30kg) finde ich die Doppelhalsbänder sehr gut. Die sind wirklich schön dick und stabil. Ich führe hier einen 50kg Hund damit, das klappt wunderbar.

  • Für Talis hatte ich als Welpe G1 Leinen, Halsbänder habe ich lieber wo anders geschaut, die waren mir für einen Welpen zu schmal :smile:
    Jetzt trägt Talis Duo Halsband und G2 Leinen mit kleinem Karabiner ;)

  • Du siehst ja auf den Fotos eine Seite vorher Abby mit einem G2 Halsband.
    Und sie hat knapp 52cm und 14kg. Ist Theo von den Maßen her also recht ähnlich =)


    Für nen 35kg Boxer könntest du aber auch locker nen G2 nehmen.
    Finde die an großen Hunden einfach schicker und sie ziehen weniger schnell Fäden.

  • Ich hab auch noch eine G1 Robinia Retrieverleine und da wurde ich auch immer kirre, weil sie so viele Fäden gezogen hat. :ugly:
    Das SummerStyle G2 gestern auch, aber gut, was muss sich der doofe Hund auch direkt aufm ersten Spaziergang damit ordentlich kratzen. |)
    Habs abgeflammt, und dann hatte ich bei G2 in der Regel Ruhe.
    Aber wenn Abby ihr Duo anhat und dann mit Fenja spielt, eieiei |) :schweig:

  • Fäden ziehen, hier ziehen eigentlich alle G2-Halsbänder bei der ersten Nutzung ein bis zwei Fäden. Aber das wars dann auch. Danach passiert das eigentlich selbst bei wildem Spiel nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!