Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich glaube davon gibt es schon ein Bild hier irgendwo...
Kannst nicht finden am HandyHab grad auch gesucht und kanns nicht finden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann mache ich dir später noch eins, Mountain Blue und Iced Grey?
-
Hab grad G1 iced grey schon ans Geschirr gehalten, ich finde auch, dass es nicht unbedingt passt.
Also reicht Mountain Blue :) Danke! -
Ha! Ich hatte mich schon gewundert, dass es diesmal so lang dauert.
Unsere Sets warten auf Befreiung in einem Paketshop!
Hätte ich nicht bei Doggyboxx nachgefragt, hätte ichs wohl nie erfahren, weil keine Benachrichtigung im Briefkasten lag. :/Das war bei uns leider bisher fast ausschließlich so! Eine Benachrichtigung von DPD habe ich bisher immer vergeblich gesucht...musste mich auch jedes Mal melden um herauszufinden was los ist, wirklich sehr nervig. Andere Zusteller wären da deutlich zuverlässiger meiner Meinung nach
-
Ich kann mich grad nicht so ganz entscheiden, ob ich bei den Halsbändern G2 oder die Duo Halsbänder nehme. Hilfe
-
-
Ich kann mich grad nicht so ganz entscheiden, ob ich bei den Halsbändern G2 oder die Duo Halsbänder nehme. Hilfe
Ich hab ein G1 Duo, mein bisher einziges und letztes Es zieht viel mehr Fäden als unsere G2.
-
Hat jemand das neue leuchtpinke (leuchtlachs ) AnnyX und eine Leine in Miracle dazu und könnte mir ein Foto von beidem zusammen machen?
Z.Z. benutze ich meine alte Silberne Schäfer-Leine dazu (und zum petrol-grau), aber ich hätte gerne ein richtig passendes Set mit Halsband und Leine dazu.
Und habt ihr vielleicht Vorschläge, was noch schön zum grau-petrol passen würde? Die silberne Leine ist mir zu langweilig und auch dazu hätte ich gerne ein passendes Set
Hab ein Bilf gemacht kann es aber irgendwie nicht hochladen. Hilfööö
-
Hab ein Bilf gemacht kann es aber irgendwie nicht hochladen. Hilfööö
wo hakt es denn?
-
-
Ich hatte es schonmal in die Anny X Tausch Gruppe geschrieben, ich finde Robinia echt gut dazu.
Ich bin soooo begeistert. Besonders Summer Style ist richtig schöööön!
01 by fairytale photos91, auf Flickr 02 by fairytale photos91, auf Flickr 03 by fairytale photos91, auf Flickr
*Konfetti schmeiß* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!