Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• So, hat etwas länger gedauert, konnte erst heute morgen Bilder machen.

Aber nun hier Topas am Hund:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Leine ist allerdings 8 Jahre alt.

• @Nassi Vielen Dank, das sieht toll aus. :herzen1:

Ich glaube die muss ich haben, hoffe nur, das die nicht gänzlich in Liams Fell verschwindet. :fear: Wobei sie auch Oxford ziemlich ähnlich sieht oder? :???: Die habe ich nämlich schon....hach uch überlege mal noch. :roll:

• Ich habe ja ein naturfarbenes Halsband von Sabro und seit Doggboxx jetzt Messingkarabiner.... sollte mal eine Alltagsleine her. ;)

Was denkt ihr würde zu einem naturfarbenen Halsband passen und zu einem braun-schwarzen Schäferhund?

• @Krümel21 ich finde es passt super zu dunklen Hunden. Gerade wenn auch noch braun mit drin ist!

Ich finde Oxford ist Tobago viel ähnlicher. Topas ist schwarz, braun, beige. Tobago schwarz, hellbraun, weiß, Oxford schwarz, grau/hellbraun, weiß. Ähm, ja so klingt das komisch. Hier mal alle in der Suche zum Vergleichen klick

• Neue Idee und ich brauch mal eure Entscheidungshilfe =) Ich möchte ja für den Sommer was knalliges für die zwei haben.
    Hab jetzt diese beiden Kombis überlegt:
    Atlantis Halsband mit Apple Leine, G2 beides.

Externer Inhalt www2.pic-upload.de

Summerstyle Halsband mit Azur Leine

Externer Inhalt www2.pic-upload.de

Die Sachen zusammen sagen mir total zu.
    Bleibt nur die Frage: Wer bekommt welche Kombi? Ideen?
    Im Moment tendiere ich zu Summerstyle&Azur für Fenja (weil auch so beige drin ist) und Atlantis mit Apple für Abby, wobei ich Apple auch für Fenja toll finden würde, weil sie als Welpe den grünen Punkt hatte ... oder Summerstyle Halsband für Fenja, Atltantis für Abby und beide Azur als Leine??? HILFE xD :ugly: :headbash:

• @FairytaleFenja Hihi, genau die Kombis liegen bei mir im Warenkorb, jetzt stellt sich nur die Frage ob Topas noch mit rein soll...aber 3 Sets für Liam....hm. :roll:

Ich würde jetzt so rein vom Gefühl her Atlantis für Abby und Summer Style für Fenja sagen. :ka: Bestellst du die nächsten Tage? Dann warte ich vllt einfach erstmal und schau mir die Kombis an deinen zwei Hübschen an. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!