Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
So, hat etwas länger gedauert, konnte erst heute morgen Bilder machen.
Aber nun hier Topas am Hund:
Leine ist allerdings 8 Jahre alt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Nächste was ich bestelle wird auch Halsband und Leine in Topas sein. Ist dezent, passt zu Emils Fellfarben und zu seinem braun-schwarzem AnnyX Geschirr
-
Könnte zu Bjarki auch gut passen (und ich dachte, ich hab langsam alle Wunschfarben zusammen....)
-
Passt wunderbar zu Tric.
Genau wie Tobago !
Hab ich ja beides hier für meine Tric. Sheltiehündin -
-
-
Ich habe ja ein naturfarbenes Halsband von Sabro und seit Doggboxx jetzt Messingkarabiner.... sollte mal eine Alltagsleine her.
Was denkt ihr würde zu einem naturfarbenen Halsband passen und zu einem braun-schwarzen Schäferhund?
-
@Krümel21 ich finde es passt super zu dunklen Hunden. Gerade wenn auch noch braun mit drin ist!
Ich finde Oxford ist Tobago viel ähnlicher. Topas ist schwarz, braun, beige. Tobago schwarz, hellbraun, weiß, Oxford schwarz, grau/hellbraun, weiß. Ähm, ja so klingt das komisch. Hier mal alle in der Suche zum Vergleichen klick
-
Passt wunderbar zu Tric.
Genau wie Tobago !
Hab ich ja beides hier für meine Tric. SheltiehündinHast du ein Foto von ihr mit Tobago? Vom Gefühl her würde ich sagen das ist zu hell für Emil, aber ich bin mir nicht sicher
-
Neue Idee und ich brauch mal eure Entscheidungshilfe
Ich möchte ja für den Sommer was knalliges für die zwei haben.
Hab jetzt diese beiden Kombis überlegt:
Atlantis Halsband mit Apple Leine, G2 beides.Summerstyle Halsband mit Azur Leine
Die Sachen zusammen sagen mir total zu.
Bleibt nur die Frage: Wer bekommt welche Kombi? Ideen?
Im Moment tendiere ich zu Summerstyle&Azur für Fenja (weil auch so beige drin ist) und Atlantis mit Apple für Abby, wobei ich Apple auch für Fenja toll finden würde, weil sie als Welpe den grünen Punkt hatte ... oder Summerstyle Halsband für Fenja, Atltantis für Abby und beide Azur als Leine??? HILFE -
@FairytaleFenja Hihi, genau die Kombis liegen bei mir im Warenkorb, jetzt stellt sich nur die Frage ob Topas noch mit rein soll...aber 3 Sets für Liam....hm.
Ich würde jetzt so rein vom Gefühl her Atlantis für Abby und Summer Style für Fenja sagen.
Bestellst du die nächsten Tage? Dann warte ich vllt einfach erstmal und schau mir die Kombis an deinen zwei Hübschen an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!