Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@FairytaleFenja Hihi, genau die Kombis liegen bei mir im Warenkorb, jetzt stellt sich nur die Frage ob Topas noch mit rein soll...aber 3 Sets für Liam....hm.
Ich würde jetzt so rein vom Gefühl her Atlantis für Abby und Summer Style für Fenja sagen.
Bestellst du die nächsten Tage? Dann warte ich vllt einfach erstmal und schau mir die Kombis an deinen zwei Hübschen an.
Ja ich denke, so werde ich das auch handhaben!
Haha, gewusst wie. Ich schau mal, was es mich kosten wird und entscheide dann, ob ich schon bestelle.
Lust dazu hätte ich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich war jetzt ganz unvernünftig und hab bestellt.
Ich hoffe, dass mein Konto dann bis Ende des Monats noch ausreichend gedeckt ist *hust*
Doofes Praktikum. -
Mir juckts auch in den Fingern, aber ich daaaarf nicht
-
Meine Bestellung ist seit Montag unterwegs, ich hoffe das Päckchen kommt bald
-
Oh es ist schon in Bearbeitung!
*freu*
-
-
Päckchen kam gestern, hab aber den Paketboten verschlafen
. Also heute zum Paketshop und es abgeholt.
Das Model war aber etwas unkooperativ, ich muss die Tage mal schönere Bilder machen.
Einmal Retrieverleine in Miracleund eine Führleine Schwarz mit Rot eingearbeitet. Passt leider nicht ganz zum Geschirr, aber ich wollte eh nochmal ein anderes kaufen, das wird dann passend zur Leine ausgesucht. -
Unsere Retrieverleine ist unterwegs, es gibt also bald Bilder von Summer Style
-
Juhuuu, dann warte ich noch die Bilder von dir und Steffi ab und bestelle dann hoffentlich auch.
-
So unsere Retrieverleine in Summer Style ist angekommen, ich liebe die Farbe jetzt schon
-
Die Farbe ist toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!