Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@Fisematente. Wow, du hast echt super zum Hund passende Farben ausgesucht!
(Und ich bin jetzt doch wieder überrascht, dass G1 als Halsband doch auch am größeren Hund so gut wirkt. Bin mir doch nie sicher mit den Größen - GsD gibt´s nur 2, obwohl ... so ein Mittelding wär´s ...! - und hab mir gedacht, dass die dann zum Führen doch etwas dünn sind. Hab selber wieder G2 bestellt...)
...und zwar: Halsbänder in Pastello, Espresso und Sunrise und DL in Sunrise (*freu*)!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
BEach in G1 sieht auch echt super aus.... *kaufrausch* Anteilig nicht so viel braun, also passt es vielleicht doch etwas besser zu meiner Kröte. Hmm....
So, Geld wurde überwiesen. Angesichts akuter Auftragsknappheit im April muss ich sparen aber so zwei Leinchen (der drei) sollten drin sein.
Ich geh mal shoppen :-) -
Sooo, nach diversen Überlegungen habe ich gerade 8 Führleinen und 8 Halsbänder bestellt.
Führleinen wieder jeweils in G1 und 1,20m Länge in den Farben Amazonas und Mountain Blue.
Halsbänder auf Maß und mit kleinerem Leinenring in G1 und den Farben Amazonas und Atlantis.Mountain Blue passt von den Farben her noch besser zum Front Range in Pacific Blue als Atlantis eh schon.
(100% nicht, aber das stört mich nicht- ich finde es sehr harmonisch)
Und damit wir noch eine fröhliche Frühlingsfarbe haben, gab's Amazonas noch dazu.
Ich freue mich schon auf das Päckchen!Durch schändliche Bummelei meinerseits muss ich noch auf meine Sets aus Nature und Sky Multi warten.
Macht aber nix- ich hab ja noch genug andere.
-
Super vielen Dank !!
-
-
-
-
Oh, du hast einen Berger ... dann hab ich deinen Hund größer eingeschätzt (wegen G1 und G2). Dachte an einen Aussie.
-
-
@friedapaula ... kicher, das denken die meisten. Sie ist aber nicht viel kleiner als ein Aussie, ca. 50 cm hoch und 15 kg schwer.
Tatsächlich hängt sie größentechnisch irgendwo zwischen G1 und G2. Beides paßt. Ich hätte wohl die freie Wahl was die Größe angeht.
-
Da hat sich der Großeinkauf gelohnt @Fisematente
Steht ihr alles supergut (ich wusste ja, orange/rot ist eine Opiton bei dem schönen Hund
)
Bei uns werden Fotos noch dauern. Mich hats dahingerafft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!