Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Schaut prima aus an Abby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es sind Gänse
Da hast du recht -
Mein erster Versuch hier Fotos reinzustellen...ich hoffe es klappt! Falls nicht, bin ich für Tipps sehr dankbar.
Hund war ganz tapfer beim Fotoshooting, aber die Begeisterung ließ schnell nach, als sie merkte, es geht gar nicht nach draussen...trotz Leine und Halsband.Also, hier Fotos von Beach, Greyhound, Iced Grey, Marokko, und Red-Orange-Grey Halsband (unter der Bezeichnung habe ich's bestellt, heißt aber jetzt wohl Sunrise) am schwarz-grauen Zappel-Hund.
Die bislang hier eingezogene Kollektion auch als "Gesamtkomposition" einmal zur Übersicht.
Ich habe die meisten Halsbänder in G1 bestellt, nur Orange ist in G2, da ich sehen wollte, wie das am Hund so wirkt. Ist mir aber zu dick, werde bei G1 bleiben. Beach-Leinen habe ich ebenfalls in G1 und G2 (die anderen nur in G2), aus dem selben Grund, finde da aber G2 besser. Hab irgendwie lieber richtig was in der Hand...Liebe Grüße.
-
Ich versuche mich auch noch zurückzuhalten bei der Aktion. Habe bei der letzten ja schon unsere Führleine in pink bestellt und unsere Sammlung erweiter, aber es gibt einfach so viele schöne Farben
@Fisematente Die Farben stehen deiner Maus echt super. Ich finde ja gerade die Berger face rase total toll
Magst du mir vielleicht verraten, wo deine Kleine herkommt?
-
Wie steht ihr Pink? Ueberlege das ja für Leni zu nehmen
-
-
-
-
Das waere klasse. Ein besseres Model krieg ich ja kaum
-
-
arrgh. Und ich überlege immernoch. Bis jetzt konnte ich ja widerstehen
Aber wo dir Zeit jetzt kann wird.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!