Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ohhh, Marbel Blue und Marine zieht hier auch ein bei der nächsten Bestellung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute oder morgen müsste mein Paket kommen
Mit was wurde bei euch bisher geliefert? Gibt es keine Sendungsverfolgungen?
Ich hoffe ja das es mit DHL oder Post kommt
Als nächstes sind dann Malachit und Maritim an der Reihe
-
Bei mir kommt es immer mit DPD, was ganz gut ist, weil ich es dann am gleichen Tag meist in der Mittagspause noch direkt um die Ecke abholen kann.
-
Hier kommt es auch immer per DPD.
Marine ist aber etwas dunkler in natura als auf dem Foto.
-
Das neue Geschirr von Blaire ist angekommen, auch damit hatte ich noch gar nicht gerechnet.
Bin super zufrieden damit, es passt gut, sieht schick aus und ich finde, dass Foxy Grün echt gut steht.
Okay, zu den Farben des Geschirrs hätte vermutlich "Green Flash" besser gepasst, aber ich mag "Malachit" einfach insgesamt sehr viel lieber, dass ich da gerne Abstriche gemacht habe.Hier, wie versprochen, ein Foto.
Blaire-Geschirr + Malachit G2:
-
-
Mein Päckchen ist immer noch nicht da Echt doof so ohne Sendungsverfolgung :/
-
Ja meins/ unseres ist auch noch nicht versandt trotz am 30. Bestellen und sofort bezahlen.
Hab bei Facebook geschrieben, leider noch keine Antwort. Wenn die Woche nichts mehr kommt ruf ich nächste Woche mal an. -
Also ich find die Leine toll dazu!
-
Ja, so schlecht passt sie wirklich nicht dazu.
Aber Malachit ist einfach allgemein eine tolle Kombi. -
Malachit ist echt schick!
Ich hab am 10. bestellt und heute kam die Versandbestätigung. Hoffe es ist dann bald da. DPD ist hier leider nicht so optimal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!