Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Di mit Jagdkarabiner ? Hab ich noch nicht gesehen.
Genau die meine ich!
Hab so eine Leine sogar noch hier liegen in Pastello, allerdings ist das Halsband vieeel zu groß für den Zwerg :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also wenn ihr solche meint dann gibt es die auch bei doggyboxx.
-
Also wenn ihr solche meint dann gibt es die auch bei doggyboxx.
So in der Art meinte ich das, nur mit einem anderen HB, aber danke!
In welcher Kategorie hast du die gefunden? -
Habe einfach bei suche "Rettungshund" eingegeben weil ich unsere Leinen mit Schnellverschluss auch von dort habe.
-
Ah, okay :)
Ich denke aber ich werde fragen, ob eine Maßanfertigung für meine möglich ist, ich hätte nämlich als HB gerne eins aus Gurtband mit Neopren unterlegt..
Werde berichten wenn es soweit ist! :)
-
-
@AnjaNeleTeam Anja, du musst für Leo Kobalt mit Messing bestellen, das sieht an braunen Hunden soooo schick aus.
-
Echt? Ich finde die Farbe toll, aber etwas dunkel. Konnte sie mir zu Leo nicht so gut vorstellen. Im Warenkorb war die Leine aber schon
Hast du die für Logray? Oder hat die wer anders für seinen dunkelbraunen Hund? -
Meine letzte Bestellung ist letzten Samstag angekommen.
Das Nature HB wird nachgeliefert.Marbel Blue HB mit der Leine in marine dazu
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und dann noch das HB Caribic welches ich mir zu der Zimt Leine bestellt habe,die stammt noch aus den Schäfer Ausverkauf
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Finde ich sehr schick, so eine Mix-Kombi, muss ich mir merken ... dachte schon, ich hätte jetzt genug Krams für meinen Hund, aber das eröffnet nochmal neue Dimensionen *hust
-
Hihi, Cooper ist voll süß!
Danke für die Bilder. MARBEL BLUE gefällt mir immer besser!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!