Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Kurzes Off-Topic,
aber wie süß ist deine Kleine bitte Flusenkuh?
Vom Gesicht her könnte sie fast mit Ilda verwandt sein. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, unsere Sachen kamen heute auch an.
Drei Retrieverleinen in je G2.
Ich habe probiert, ein paar vernünftige Bilder zu machen, aber bei den Wetterbedingungen (+unkooperatives Model^^) gar nicht so easy.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Toll sehen die aus!
Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen 2 Leinen zu bestellen. Ich fand die erst nicht so schick, aber nachdem mir @ver_goldet ihre geliehen hatte, bin ich überzeugt
G2 in apple und cream ruby wirds
-
Apple steht Fly ja so verdammt gut!
Echt schick! -
Malachit mag ich auch total gerne !
-
-
@FlyvV ich finde das Apple besonders gut aussieht!
-
Ja, Apple ist auch mein Favorit. <3 Orange gefällt mir auch sehr gut an ihr. Beere ist mir fast schon zu rötlich, allerdings mag ich den Farbton der Leine doch ganz gerne.
-
Ich finde ja Orange steht ihr am besten
-
Es gab früher von Schäfer doch so.. "Arbeitsleinen", also ähnlich wie die Agi Snap Dinger, nur mit noch besserem "schnell-öffnen-Verschluss", ich kann das grad so schlecht erklären.
Gibt es die bei Doggyboxx auch? -
Di mit Jagdkarabiner ? Hab ich noch nicht gesehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!