Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich habs nicht. Vielleicht passt Red Sprint oder Flintstone? Weiß nicht, ob es der genaue Rotton ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Flintstone ist orange grau !
-
Oh ok, sieht so rot aus in der Vorschau
-
nee ich hab ne Retrieverleine in der Farbe. Es ist komplett orange mit grau.
-
In Red Sprint ist auf jeden Fall ein "richtiges" Rot drin:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Jippie, meins ist gerade angekommen
-
Hat einer von euch eine Leine zum rot/schwarzen AnnyX Geschirr?
Welche Farbe passt denn da am Besten zu?
Externer Inhalt c8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20170110_123903 by fairytale photos91, auf Flickr Externer Inhalt c8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20170110_123857 by fairytale photos91, auf Flickr Da red sprint aber Fenja gehört, hatte Abby immer das america dazu an.
Jetzt hat sie eine schwarze Fettlederleine und trägt die dazu. -
Super, dankeschön!!
-
Hach, ich bin gerade schwer begeistert!
Ich konnte mich Sonntagabend doch nicht so ganz zusammen reißen und habe eine 3m-Führleine in "Malachit" bestellt. Die verblüffenderweise heute schon angekommen ist, obwohl ich damit noch überhaupt nicht gerechnet habe.
Und: Sie ist einfach wunderschön! Ehrlich, ich kann mich an den Farben gar nicht satt sehen! Und noch viel schöner ist die Tatsache, dass sie sogar zu Foxys braunem Geschirr passt.
Jetzt fehlt nur noch ihr passendes, neues Geschirr mit der schicken grünen Borte. Dann gibts Fotos. -
Irgendwie liebe ich Grüntöne an ihr
obwohl ich nicht mal so der Grün-Fan bin
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In Miracle sieht sie so richtig nach Mädchen aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Außerdem eine Red Sprint-Leine für ihr rot-schwarzes Geschirr.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!