Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ach naja... Wer weiß, wie viele Bestellungen eingegangen sind, es sind ja nicht nur wir, die bestellen. Eventuell ist Frau Rousek oder welche aus dem Team (ich weiß ja nicht, wie viele mitarbeiten) krank geworden, geschäftliche Termine sind dazwischen gekommen, dann noch Silvester/Neujahr, vielleicht wollte(n) sie da nicht noch großartig flechten, kann man doch auch verstehen.
Klar ist es blöd zu warten, wenn man sich auf etwas freut und es unbedingt haben will. Ich hätte meins ebenfalls gerne. Aber es sind halt auch nur Menschen... Und so lange ist es jetzt nicht her
. Solange man keine 3, 4 Wochen warten muss, obwohl - ohne Aktion - XY Tage angegeben sind, ist es in Ordnung, finde ich..
Die Sachen kommen schon noch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ihre Tochter, die normalerweise hilft, ist ausgefallen, hat sie am Telefon gesagt. Und dass bei Aktionspreisen tatsächlich deutlich mehr Bestellungen zusammenkommen.
Wie gesagt hat sie bei mir wegen der Mountain Blue Sache extra angerufen und ich glaube ihr, dass sie alles tut, damit ihre Kunden auch wirklich zufrieden mit ihr sind.
Vielleicht gibt es bei der nächsten Aktion auch einen Hinweis auf der Website, dass es in Sturm und Drangzeiten mal länger dauern kann.
Zählen kann man ja nur die Werktage.Also ohne SA, So und ohne Feiertage wie 1.1. und 6.1.
-
Oh wow, im Normalfall nur zu Zweit? Oha...
Mich hatte sie Mitte Dezember auch angerufen, weil sie sich nicht sicher war, ob das G2 und Duo zu meiner Hündin passen und mir das Ergebnis eventuell nicht gefallen könnte, da zu wuchtig. Ihr HU ist mit 28 cm und 30er Kopfumfang ja nicht gerade groß.
Fand ich wirklich sehr nett, dass sie sich darüber Gedanken macht. Kann man aber auch verstehen, sie hat die Arbeit damit, wenn's dann nicht gefällt und zurück geschickt wird, hat sie es rumliegen bzw. sie sagte gleich, dass sie das Duo nicht zurück nehmen kann, weil sie in den Farben keinen Abnehmer finden würde. Haben uns von den bestellten drei G2 auf nur eines geeinigt.
Im Endeffekt wäre es nicht nötig gewesen, habe am 31. das selbe noch mal bestellt.Aber so wusste ich wenigstens, dass es mir gefällt und das Duo sogar etwas größer sein musste.
Ich schätze einfach mal, dass die HB kommende Woche geliefert werden, wenn nicht macht es mir auch nichts. -
Kannst du Fotos von deinem Hund mit G2 zeigen :)? Meine Kleinen haben einen Umfang von 27cm.
Ich finde etwas breitere Halsbänder ja hübscher als so schmale und die G1 Duo gefällt mir bei den Zwergen auch besser als G1.
Bei G2 war ich mir bisher unsicher. -
In der Regel benötigt man die Leinen ja nicht wirklich dringend, gerade nach so einer Aktion wäre da meiner Meinung nach etwas mehr Geduld und Verständnis angebracht!
-
-
Klar, kann ich machen :)
Der Akku der Kamera muss leider erst einmal laden. -
Ich bin inzwischen auch im Ankleidefieber gelandet. Bisher dacht ich immer, die schwarze, kurze Leine reicht mir ja und Pullis brauch ich gar nicht und n Mantel muss halt passen. Halsbänder und Geschirre ebenso. Aber nun..
Jetzt hab ich dank des Threads hier und dank meines tollen Wichtelgeschenkes auch mal wieder bei DB reingeguckt. Und nun find ich ganz viele ganz toll und die Sachen sind ja nicht mal so teuer
Hab mich da verliebt:
https://www.doggyboxxshop.de/retrieverleine-g2-cream-ruby
Muss man da den Halsumfang eigentlich irgendwo abgeben oder ist das n Standardmaß? Wie läuft denn sowas ab?
Und was ist der Unterschied zwischen den G1 & G2? -
G2 ist grob doppelt so dick wie G1.
-
Echt? Machen 2mm so viel aus? Schade, die Farbe gibt's in G1 nicht, aber selbst meine Mutter ist hin und weg davon und will sie mir sogar bezahlen
ist G2 denn sehr dick oder geht das auch für meine Kleine? Wie sieht's denn nun mit dem Halsumfang aus?
Muss aber leider eh warten, die haben die Leine nur in 1,20m und meine ist ~1,50m und noch kürzer will ich nicht, eigentlich hätte ich sogar gerne 1,70m. Brauchen die lange, bis sie Sachen wieder vorrätig haben?
@BammyBlue : Ist das Halsband, das du mir geschenkt hast, G1 oder G2?
-
Es ist ein deutlicher Unterschied. G1 ist nur so dick wie mein kleiner Finger
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!