Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Nachdem ich sie aber mit einem Feuerzeug abgeflammt habe, sind keine neuen mehr entstanden.
Danke für den Tipp!G2 wäre für sie ja nicht passend, leider.
Aber dafür bin ich mit der Leine mehr als zufrieden. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin irgendwie irritiert. Habe bestellt und auch schon bezahlt, aber weder eine Bestell,-noch eine Versandbestätigung bekommen. Hatte das schonmal jemand?
-
Ich finde es dauert ziemlich lange. Meine Bestellung ist seit Dienstag "in Bearbeitung"..
EDIT: Bei mir landet von Doggybox alles im Spam Ordner. Vielleicht ist es bei dir auch so?
-
Im Spam Ordner nachgesehen...da ist nichts...ich hoffedas klappt alles
-
Also ich hatte am 26.12. bestellt, am 28.12. überwiesen, am 02.01. wurde versendet und am 03.01. waren die Sets da.
Bestellbestätigung hatte ich direkt und dann am 02.01. dass versendet wurde.
-
-
Ich hab am 31. bestellt und noch nix gehört, allerdings hab ich auch Sonderwünsche gehabt.
-
Hmm...mal abwarten. Vielleicht kommt ja noch was...
-
Grad nochmal nachgeschaut. Bestellt und bezahlt am 29.
-
Ich hab am 30. bestellt und meine Lieferung kam vor 2 Tagen, allerdings waren das auch nur zwei HBs und zwei Leinen. Aber mit Wunschfarbe.
-
Ich habe am 28. bestellt... auch nur 2 Retrieverleinen und ein Halsband/Leine Set.
Ich frage mich was da solange bearbeitet werden muss...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!