Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Die retrieverleine ist verstellbar, da braucht man den Halsumfang nicht angeben. Länger ist bestimmt möglich, schreib ihr einfach mal eine E-Mail.
    Bei Retrieverleinen wäre mir G1 auf jeden Fall zu dünn, wie groß ist denn dein Hund? Mein Sheltie, 40cm und 10kg hat nur G2.

• Blinky ist knapp 30cm groß und 7kg. Ach so, die kann man ganz manuell einstellen? Das wär ja super. Ist doch quasi Zugstopp mit integrierter Leine, oder hab ich da ne ganz falsche Vorstellung?
    Ja, zu dünn sollte es ja nicht sein. Ich werd denen mal ne Mail schreiben und fragen, wann die in etwa die 1,50m oder 1,70m Leine wieder da haben. 1,20 ist mir halt echt zu kurz, 1,50m meine bisherige Leine, das passt eigentlich, aber n bisschen mehr fände ich auch nicht verkehrt.

• So hier sind die Bilder. Leider ist das Wetter draußen grauer als grau und meine Lampe ist... naja. Man erkennt es ja.

G2 in Apple

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Von oben

Und noch mal das Duo, für die, die es interessiert :smile:

• Ohh, vielen Dank! :herzen1: Sie ist auch fast immer so süß, wie sie aussieht. Außer... sie sieht andere Hunde draußen :ugly: Dann leider nicht mehr ganz so süß.. :tropf: Aaaaber so muss ich nicht mit den anderen reden und hier sind eh fast nur ähnliche Tröten, kaum einer der nicht auch ausflippt, von daher :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!