Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ah, cool. Wenn das mein kleiner Finger wäre, wäre mir das sogar zu dünn
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die retrieverleine ist verstellbar, da braucht man den Halsumfang nicht angeben. Länger ist bestimmt möglich, schreib ihr einfach mal eine E-Mail.
Bei Retrieverleinen wäre mir G1 auf jeden Fall zu dünn, wie groß ist denn dein Hund? Mein Sheltie, 40cm und 10kg hat nur G2. -
Blinky ist knapp 30cm groß und 7kg. Ach so, die kann man ganz manuell einstellen? Das wär ja super. Ist doch quasi Zugstopp mit integrierter Leine, oder hab ich da ne ganz falsche Vorstellung?
Ja, zu dünn sollte es ja nicht sein. Ich werd denen mal ne Mail schreiben und fragen, wann die in etwa die 1,50m oder 1,70m Leine wieder da haben. 1,20 ist mir halt echt zu kurz, 1,50m meine bisherige Leine, das passt eigentlich, aber n bisschen mehr fände ich auch nicht verkehrt. -
Die haben das garantiert immer da. Die haben die Schnur ja am laufenden Meter.
-
Ach so! Weil da “nicht verfügbar“ steht..
Ach, ohh. Ich hab mich wohl verguckt. War wohl bei den Führleinen. Bei der Retrieverleine gibt's die nur standardmäßig in 1,50m. -
-
Als Sonderwunsch geht fast alles
-
So hier sind die Bilder. Leider ist das Wetter draußen grauer als grau und meine Lampe ist... naja. Man erkennt es ja.
G2 in Apple
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von oben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch mal das Duo, für die, die es interessiert
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Flusenkuh Mein Gott, ist die niedlich
Die Halsbänder sind schön, aber bei dem Model übersieht man sie fast. Auf Bild eins lächelt sie auch noch so süß
-
Ohh, vielen Dank!
Sie ist auch fast immer so süß, wie sie aussieht. Außer... sie sieht andere Hunde draußen
Dann leider nicht mehr ganz so süß..
Aaaaber so muss ich nicht mit den anderen reden und hier sind eh fast nur ähnliche Tröten, kaum einer der nicht auch ausflippt, von daher
-
Kenn ich. Da wird der "Mogwai" zum "Gremlin"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!