Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Echt? Machen 2mm so viel aus? Schade, die Farbe gibt's in G1 nicht, aber selbst meine Mutter ist hin und weg davon und will sie mir sogar bezahlen :lol: ist G2 denn sehr dick oder geht das auch für meine Kleine? Wie sieht's denn nun mit dem Halsumfang aus?

Muss aber leider eh warten, die haben die Leine nur in 1,20m und meine ist ~1,50m und noch kürzer will ich nicht, eigentlich hätte ich sogar gerne 1,70m. Brauchen die lange, bis sie Sachen wieder vorrätig haben?

@BammyBlue : Ist das Halsband, das du mir geschenkt hast, G1 oder G2? :ops:

Blinkys Halsband ist G1 :)
    Und es müsste das Anturia sein!

• Hmm, das ist von der Breite her schon gut. Nochmal doppelt so breit.. Muss ich mir nochmal anschauen. Aber gut mit der Farbe, vielleicht bestell ich mir die passende Leine auch noch dazu :hust:

Ich möchte Blinky ein braun-türkises Geschirr nähen (wobei meine Mutter und meine Bekannte meinen, ihre Nähmaschinen packen die Breite der Gurtbänder nicht, also muss ich's vielleicht doch machen lassen, aber es kommt) - welche Leine könnte denn dazu am besten passen? :pfeif: 4€ Versand, dann könnt ich schon gleich vorbestellen :lol:

• Die Retrieverleinen sind eher flach, da hab ich für meine beiden Kleinen auch G2 genommen.
    Jaffa trägt Mountain blue und Bjarki Beach, das könnte zu dem Geschirr passen @Nesa8486

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Oh, danke dir! Das hilft mir super weiter =)

Das Beach hab ich auch gesehen und mir mal vorgemerkt. Ist so eigentlich die einzige Farbe, die passen könnte. So ganz überzeugt bin ich da aber auch nicht. :-/ Hab ja aber das Geschirr auch nicht in den Händen..

• Neuzugang Martin in G1 Amazonas.

Externer Inhalt www2.pic-upload.de

Man beachte die klitzekleine Photobomb nicht weiter....

Externer Inhalt www2.pic-upload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!