Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Soooo, ich hab eben ein Mini-Fotoshooting im Garten gemacht, Jack war vollkommen genervt

Limestone Retrieverleine
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.America Set
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mint Splash Set (jetzt auch mal bei Tageslicht)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Labbijenny
Du kannst den (Stopp-)Ring komplett verschieben. Es gibt also in dem Sinn keine kleinste und größte Einstellung
-
Ach mensch mint splash ist echt extrem hübsch.
Eine Freundin hat einen rot/weissen Border,ich überlege gerade welche ich ihr schenken könnte.
-
Hat jemand von euch Cool Purple?
An Gwenna hab ichs ja schon auf der Homepage gesehen.
Ja wir haben es.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zu spät zum editieren...
Hat jemand Orchid und Orchid Multi?Orchid kann ich dir bieten, ist heute angekommen!
Von nahe:Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ein Gruppenbild der Bestellung, von links nach rechts:
Orchid, Mountain Blue, Miracle, Mint Splash, Dewberry und Royal Summer.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich will auch Mint Splash! *heul*
Und Marine! Und Terra!
Ich kann mir doch jetzt nicht extra noch'n großen Hund anschaffen, damit ich dem diese Farben kaufen kann.
-
Ich warte noch auf meine Bestellung, Mint Splash sieht bei euch so toll aus, hoffe das steht Liam mindestens genauso gut.

-
Ich kann mir doch jetzt nicht extra noch'n großen Hund anschaffen, damit ich dem diese Farben kaufen kann.
Also ich habe es getan.

-
@pauline31 : ich hab schon vier...
Evtl. könnte ich hier noch einen fünften Kleinen untermogeln- aber ein Großer würde spätestens ausgewachsen doch ziemlich auffallen. 
-
Es gibt auch "kleine" Hunde, die große Sachen anhaben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!