Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Für meinen10kg-Hund habe ich nur G1.
G2 wäre mir definitiv zu dick.
Allerdings würde ich für einen Welpen eher ein anderes Halsband kaufen.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für die 8,5 kg-Frieda habe ich eine kurze Führleine und ein Halsband in G2. Ich mag sie gerne, weil sie sehr gut in der Hand liegt. Nun bin ich mal gespannt, wie die Doppelführleine in G1und das Doppelhalsband ist. Das einfache G1-Halsband wäre mir zu dünn.
-
Ich mag nicht mehr warten ..
bin sooooo ungeduldig! -
Die ist wiiiinzig.

-
Sind die Leinen jetzt im Herbst, also wenns zu warm für Handschuhe, aber der Wind oft schneidendkalt ist, angenehm in der Hand?
Ich hab ja nur eine, geschätzt 2,5 cm breite, nylonleine die grad ziemlich blöd ist wenn Jura dann doch mal etwas an der Leine zieht (und ich hab keine sonderlich empfindlichen Hände
)Ich bin ja so in Versuchung jetzt schon zu bestellen und nicht auf Weihnachten zu warten! Obwohl ich weiß, dass dass grad gar nicht drin ist!
Und erst letztens bin ich schon mit meiner Mum vor der riesen Auswahl gesessen und bei jeder zweiten Farbe meinte sie, dass die doch auch super passen würd!
Ich seh mich schon wie ich von 2 Halsbänder einen Sprung auf 20 machen werd!
-
-
Ich benutze nichts anderes mehr
-
Was übrigens ziemlich dumm ist, da ich noch rund 100 andere Leinen im Schrank habe

-
Ich habe meinem Mann im Urlaub auch mal andere Leinen in die Hand gedrückt.
Böööser Protest von seiner Seite.
"Die kann man nicht so gut greifen".
Stimmt ja auch.
-
Sind die Leinen jetzt im Herbst, also wenns zu warm für Handschuhe, aber der Wind oft schneidendkalt ist, angenehm in der Hand?
Eindeutig nein, wenn der Hund zieht.
Meine Hände wurden von der Doggyboxx Leine schon wund und bekamen Blasen, wenn Jenny gezogen hatte.
Ansonsten ist die Doggyboxx Leine sehr angenehm in der Hand.
Wenn der Hund zieht, finde ich Leder am Angenehmsten.
-
Hm, etwas OT, aber:
Wenn der Hund so extrem zieht, dass ne Doggyboxxleine unangenehm wird, dann ist da was ziemlich falsch gelaufen bei der Leinenführigkeit.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!