Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Nach langer, langer Zeit hab ich mir nun auch mal wieder 2 Leinen gegönnt - Retrieverleinen in Indian Summer und Nature. Hoffe mal, dass die noch bis Ende der nächsten Woche da sind (soeben bestellt)...

• Nach langer, langer Zeit hab ich mir nun auch mal wieder 2 Leinen gegönnt - Retrieverleinen in Indian Summer und Nature. Hoffe mal, dass die noch bis Ende der nächsten Woche da sind (soeben bestellt)...

Ich hätte davon gerne, wenn möglich, Bilder am Hund :-))

• Soo, heute habe ich endlich mal meine Neuerwerbungen am "etwas unwilligen" :p Modell geknipst:

Bolero in G 1 (das ist mir inzwischen echt zu dünn) und Red Sprint in G 2

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Terra in G 2 und das Sonntagsausgehset in Prosecco in G 2

• Haarbruch konnten wir noch nicht feststellen. Ich finde die Halsbänder wirklich toll!

Anthrazit-Rosé ist sooo hübsch :cuinlove: :herzen1:
    Nur blöd, dass ich zwei Jungs daheim hab :lepra:

Ich ziehe die Halsbänder nur an wenn wir laufen zuhause kommts sofort aus weil sich leider Fäden ziehen sobald Lola sich kratzt. :verzweifelt:

• Ich ziehe die Halsbänder nur an wenn wir laufen zuhause kommts sofort aus weil sich leider Fäden ziehen sobald Lola sich kratzt. :verzweifelt:

Meine Hunde tragen zuhause nie Halsbänder?
    Vielleicht ist es mir deswegen nicht aufgefallen bisher mit Fäden ziehen.

Wobei beide die auch schon an hatten, wenn sie wild miteinander gespielt haben. Gerade Abby hat dann öfter mal nen kleinen Strang der raus steht, ich brenn den ab und drücke den dann wieder am Halsband fest.

• Meine ziehen beim Spielen während dem Spaziergang ständig Fäden raus, was echt nervt. Ich schneide sie auch immer einfach ab...
    Zum Spaziergang zu 2t nehme ich halt jetzt die Halsbänder, wo mir die Farben nicht mehr soooo gut gefallen und wenn ich mit ihnen alleine gehe, dann nehme ich die "Schönen" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!