Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Haarbruch konnten wir noch nicht feststellen. Ich finde die Halsbänder wirklich toll!
Anthrazit-Rosé ist sooo hübsch
Nur blöd, dass ich zwei Jungs daheim hab -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mio hat auch ne Tangoleine. Echte Männer können auch Rosa tragen.
-
-
Da mein Hund jetzt wieder Dauerhalsbandträger ist könnte ich doch eigentlich mal was neues bestellen. Und meine langen Retrieverleinen vermisse ich auch.
Wie sieht das denn bei den Halsbändern, die ja rundgenäht sind, so mit Haarbruch aus?Mein jüngerer Hund hat durchaus ordentlich haarbruch seitdem er Doggyboxx trägt. Mein großer gar nicht. Bei beiden sitzen die Halsbänder sehr locker.
Es sind beides Golden Retriever, also langhaarig, aber sie haben unterschiedliche Fellstrukturen - vermutlich liegt es irgendwie daran -
Cream Ruby mit Messing sieht ja toll aus!
-
-
Cream Ruby mit Messing sieht ja toll aus!
Für Romana?
L. G. -
Ich weiß, das wurde hier sicher schon zigtausend Mal gefragt, aber bekommt man eine Versand-Mail?
Wenn ja, wann habt ihr die für gewöhnlich bekommen?
Es wäre ja megatoll, wenn das Halsband bis (einschließlich) Dienstag da wäre... -
Für Romana?
L. G.
würd ihr sicherlich stehen
-
Ich weiß, das wurde hier sicher schon zigtausend Mal gefragt, aber bekommt man eine Versand-Mail?
Wenn ja, wann habt ihr die für gewöhnlich bekommen?
Es wäre ja megatoll, wenn das Halsband bis (einschließlich) Dienstag da wäre...Ich hab bisher immer eine bekommen, ja.
Ich bezahle mit PayPal und letztes Mal wurde meine Leine schon am nächsten Tag verschickt. Ist aber unterschiedlich, je nachdem wie viel grade bestellt wird, und Halsbänder in individueller Länge brauchen evtl. auch länger. -
Bei der letzten Bestellung haben wir Donnerstag bestellt und es war darauf die Woche da, meine freitags. Wurde auch mit PayPal bezahlt.
War aber auch ne recht große Bestellung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!