Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@knabbermoehre : AnnyX in Braun Oliv und dazu die Nature Leine.
Tolle Kombi.
Wahlweise auch Cappuccino oder Desert.
Na? Überzeugt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Habe gerade die Versandbestätigung erhalten. Denke das ich spätestens am Wochenende mal Fotos von Sammy in Sunrise einstellen kan @Labbijenny
-
Meine Halsbänder sind seit gestern unterwegs.
Morgen dürften sie ankommen. -
@knabbermoehre : AnnyX in Braun Oliv und dazu die Nature Leine.
Tolle Kombi.
Wahlweise auch Cappuccino oder Desert.
Na? Überzeugt?klingt gut
-
@knabbermoehre : oder das Ruffwear in Grey und dazu Mountain Blue, Atlantis oder Amazonas.
Die Kombis kann ich dir als Foto anbieten.Alternativ das Ruffwear in Pacific Blue und dazu Atlantis.
-
-
@knabbermoehre : oder das Ruffwear in Grey und dazu Mountain Blue, Atlantis oder Amazonas.
Die Kombis kann ich dir als Foto anbieten.Alternativ das Ruffwear in Pacific Blue und dazu Atlantis.
Mensch hör auf jetzt
sonst muss ich heut wirklich noch bestellen
-
@knabbermoehre : willste Foootooos? *köder*
Und, nein, ich werde von keiner Firma am Umsatz beteiligt. -
-
Ich fang dann mal ne Liste an und hoffe auf den Adventskalender.
Oh mannoman, das wird ne Menge sein.... -
Die Favoriten meiner Mum sind Cool Purple, Dewberry, Discofeeling, Granat, Miracle uns Sunrise.
Wir haben uns entschieden, auf gut Glück doch während des Wichtelns zu bestellen.
Ich suche gerade Fotos von den o.g. Farben raus, und werde dann berichten, was es geworden ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!