Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Sie sind daaaaa.
Und sie passen auch.
1 Set Petrol Messing. 1 Set Prosecco Messing. Superschön. Ich weiß gar nicht welches ich schöner finden soll.
Meine ersten Halsbänder mit festem Zugstopp. Zusätzlich hatte ich mir den Kopfumfang auf 48 cm statt 50 cm machen lassen (Scheiß DFler mit den ganzen Sonderwünschen
) , weil ich die HBs nur grade so über den Kopf bekommen wollte. Und das hat auch wirklich so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe.
Die HBs sind meine ersten Duo Halsbänder. Die sehen am schlanken langen Pudelhals echt schick aus.
Fotos mache ich morgen. Heute ist mir zu heiß für Fotos und die Jungs hängen auch nur ab wie eingegangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sie sind daaaaa.
Wann hattest du bestellt? -
Wann hattest du bestellt?
Vor einer Woche Donnerstag. Wurde auch bereits am Montag versandt, nur Hermes hat so lange damit rumgetrödelt. Frau Rousek war mehr wie schnell.
-
Wir haben Donnerstag oder Freitag bestellt und Dienstag wurde versendet. Angekommen ist es aber noch nicht.
-
So, hier kommen Fotos an einem höchst unmotivierten Modell.
Petrol: G2 FL + Duo Halsband / Messing
Prosecco: G2 FL + Duo Halsband / Messing
Prosecco sieht in natura superedel aus. Leider ist das als Schnappschuss am schwarzen Hund bei miesen Lichtverhältnisse nicht wirklich naturgetreu hinzukriegen.
-
-
Mein Set ist auch schon fertig
-
Auf Facebook steht es gibt neue Farben... ich muss gleich mal gucken gehen...
-
Ich hab nun auch nochmal was bestellt. Ein G1 Duo für Snoopy seinen besten Kumpel in Blue Mountain und eine G2 Führleine in Blue Mountain. Nichts für uns wegen dem Kaufstopp
aber hauptsache bei doggybox bestellt.
-
Auf Facebook steht es gibt neue Farben... ich muss gleich mal gucken gehen...
Bin ich doof oder find nur ich die neuen ankündigten Farben nicht?
Es soll ja Mokka und Rose sein. -
Bin ich doof oder find nur ich die neuen ankündigten Farben nicht?Es soll ja Mokka und Rose sein.
Gibt es die nicht erst ab morgen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!