Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@expecto.patronum Verrätst du mir wo du bestellt hast?
Ich verzweifle gerade an den Karabinern-entweder sind in dem Shop Scherenkarabiner, aber keine Brummelhaken, vorrätig oder umgekehrtUnd ich möchte so gerne Brummelhaken an den Halsbändern haben und eben Scherenkarabiner an den Leinen.
da gab es auch keine Brummelhaken mehr sonst hätte ich auch welche genommen
baender24
Das Garn hab ich bei Garn&mehr geholt.
Das Tau auf ebay gefunden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja immer. Aber das Miniding würde auch niemals im Leben ein Halsband tragen! Selbst meine Hunde die wesentlich stabiler sind tragen zu 98% Geschirr
Meiner trägt den auch am Geschirr, trotzdem merke ich irgendwie einen Unterschied bzw finde die kleinere Version besser...
Mal sehen, wie es bei einer allfälligen nächsten Bestellung kommt. Ich glaube, jemand meinte schon, er hätte einen kleineren Karabiner dran... -
Ich habe G2 mit kleinem Karabiner hier, gefällt mir sehr gut
-
Okay, ich denke mal ich nehm die Führleine in greyhound.
Zurückschicken kann man ja immer noch.
Gewohnt bin ich sehr kleine Karabiner, so 3cm lang. -
Kiwi wiegt 3,5 und die Leinen sind perfekt! Wir haben auch die Standartkarabiner :)
-
-
Nur zu dumm, dass es die verstellbare Leine nicht in etwas kürzer gibt.
Ich verstell die Leine allerdings eh nie... ich brauch nur den Karabiner und das ganze Metallzeugs an der Handschlaufe, um die Steuermarke da dran zu machen.
-
@expecto.patronum Zufällig wurde mir gerade dieses Video in meiner Youtube Abobox angezeigt. Eventuell hilft dir das ja? Habs noch nicht angeschaut.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=YwE8EOBM5nQ] -
@ramonaramona : du kannst dir jede Leine als Wunschanfertigung in deiner Länge fertigen lassen.
Da kannst du dann auch extra kleine Ringe wählen und bei der Karabinergröße lässt sich evtl. auch was machen.
Einfach anrufen und fragen.
Frau Rousek beißt nicht. -
Ich hab mich spontan entschieden die Leinen aus dem Video nachzumachen. :)
Die Leine ist knapp 1 Meter, reicht vollkommen bei uns.Und natürlich an Madame Kiwi.
-
Sieht ja schick aus!
Muss man das rote so lang wickeln? Oder kann man das auch schmaler machen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!