Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Danke!! :)
Das rote kann man auch noch kürzer machen, man muss halt nur den Einstich bedenken. Bei uns ist jetzt einer drin weil Kiwi wenig bis gar nicht zieht. Ich hab den Knoten auf beiden Seiten mit umwickelt :)Man kann auch verschiedene Farben nehmen denke ich, ausprobieren :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
demnächst kommen noch bunte dazu...
-
sehr cool eure Sachen.
Und das Video war super.Also ich hab dünneres Garn als in dem Video - 1mm. Aber ich will ja auch verschiedene Farben nebeneinander wickeln. Ich hoffe nur die dicke ist da ok. Mit dem Perlgarn aus den Video fände ich da nicht so schön.
Morgen kommen Karabiner und Seil. Hoffentlich ist das Garn am Freitag auch da
Hab die Farben Kupfer, Gold, Pistazie, Lachs und Natur. Und hätte am liebsten noch 3/4 andere -
Hab jetzt noch eine mit Grün gemacht, ich find das sieht total schön aus. Sehr edel & dazu noch Handmade.
Wir haben auch viel dünneres Garn genommen, sieht man ja. Die hatten im Baumarkt kein dickeres, aber ich wollte ja auch unbedingt probieren
-
Hab jetzt noch eine mit Grün gemacht, ich find das sieht total schön aus. Sehr edel & dazu noch Handmade.
Wir haben auch viel dünneres Garn genommen, sieht man ja. Die hatten im Baumarkt kein dickeres, aber ich wollte ja auch unbedingt probieren
Fotoooo......ganzliebguck
-
-
-
Mich würde mal interessieren was es sonst noch für Shops gibt die Leinen und Halsbänder ähnlich wie die von Doggyboxx anbieten.
-
sehr hübsch. Ich glaube, das probiere ich auuh mal. Ne schöne Retrieverleine
-
@hoerntand Oh wie schick
Wo hast du denn das Tau her?
-
@hoerntand Oh wie schick
Wo hast du denn das Tau her?
das ist Baumwolle und hab ich auf Ebay gefunden. In 10m Rollen. Ich habe einen teil des Seils gefärbt, es kommen also noch Teile in bunt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!