ShoppingQueen Hundehalter Special

  • Er ist wahrhaftig ein bisschen crazy. :ugly: Oder eher ein bisschen sehr. :p

  • Das Thema find ich eigentlich mal ganz witzig - Tag 1 war für mich jetzt kein Knaller! Das Outfit war irgendwie eher 08/15.


    Tag 2 war garnicht übel, es war auf alle Fälle stimmig und für mich wären es 8 Punkte gewesen, weil mir Quesis Halsband überhaupt nicht gefallen hat :roll: und die Frisur der Kandidatin nicht so toll war.


    Tag 3 war zwar im Ergebnis nicht schlecht, aber warum sich wegen dem Kaninchenfell aufgeregt wurde, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Immerhin wird Kaninchen gegessen, der Pelz ist also ohnehin da und die Kandidatin hatte Recht, es haben genug Lederschuhe an! Und besser Leder als nur Plastik.
    Persönlich finde ich es nur dann völlig unnötig, wenn die Tiere ausschließlich für den Pelz gezüchtet und getötet werden - als Nebenprodukt finde ich es ok. Blöd nur, wenn die Sachen aus Asien kommen, und man garnicht weiß, was für Pelz es ist. Kann dann auch Katze oder Hund sein :/



    Denke mal, der CC hatte Stress, weil soviele Hunde zusammen in einer unbekannten Umgebung waren, die sich alle nicht kannten. Da passiert eher mal ein Unfall. Stress schlägt sich eben auch auf die Darmtätigkeit.


  • Denke mal, der CC hatte Stress, weil soviele Hunde zusammen in einer unbekannten Umgebung waren, die sich alle nicht kannten. Da passiert eher mal ein Unfall. Stress schlägt sich eben auch auf die Darmtätigkeit.

    Jetzt musste ich erst mal überlegen, was ich verpasst hab :D
    CC ist für mich als Großhundehalter automatisch Cane Corso :p
    Aber ich bin von alleine drauf gekommen, dass es auf Chinese Crested auch passt. Wieder was gelernt. ;)

  • Hm, vielleicht kann man auch Chin sagen?


    Jedenfalls, ich finde die Boxer-Bulldoggen-Mixe und die Chins/CC bisher am hübschesten!

  • Ich fand das Outfit von heute ganz ok...würde sowas selbst nicht anziehen, aber bin ja auch um einiges jünger. Das Fellteil fand ich hässlich, mir gefallen diese "schwänzchen" immer nicht die da so runter hängen. Glaube übrigens, der Kragen war Fuchs oder Marderhund, kein Kaninchen.


    Der Hund heute konnte kaum laufen...keine Ahnung ob ich den 4h durch die Stadt geschleppt hätte. Die Kandidatin hatte ja auch noch nen kleineren Hund, wäre doch auch praktischer gewesen zum shoppen, aber vermutlich zu langweilig.


    Bin gespannt auf morgen, dann ist der Chi dran!

  • Es ist ja nur ein Bommel....
    Ja Frau Verkäuferin und das macht das Tierchen, das dran hing wieder lebendig, weil es nur ein Bommel und nicht ein ganzer Kragen ist :headbash:



    Und gestern schimpft sie noch auf die andere Kandidatin und schwingt große Reden, von wegen kein Echtpelz mehr und nun...


    Jaja, was schert einen das eigene Geschwätz von gestern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!