ShoppingQueen Hundehalter Special

  • Und Samstag werden noch einmal alle Folgen dieser Woche ab 12:55 wiederholt.

  • Und Samstag werden noch einmal alle Folgen dieser Woche ab 12:55 wiederholt.

    Echt? Im Programmheft (ja, ich weiß, ich bin der letzte Mensch auf der Welt, der noch ein Programmheft benutzt) steht am Samstag als Motto "Black Beauty - triff mit deinem Outfit ins Schwarze" drin, mit den Kandidatinnen Verena, Anja, Birgit, Caterina und Winnie.

  • Echt? Im Programmheft (ja, ich weiß, ich bin der letzte Mensch auf der Welt, der noch ein Programmheft benutzt) steht am Samstag als Motto "Black Beauty - triff mit deinem Outfit ins Schwarze" drin, mit den Kandidatinnen Verena, Anja, Birgit, Caterina und Winnie.

    Nein, du bist nicht der letzte Mensch.
    Ich hab auch in die Fernsehzeitung geschaut. Aber du hast recht, da steht Black Beauty. :ops:
    Ich hatte nur das Shopping Queen gesehen, und gedacht, dass das wie immer die Wiederholung der Woche ist. :ops:

  • Ich nehme es jetzt auf, also immer die Mittagswiederholung.


    Lohnt es sich die gestrige Folge noch online zu schauen oder ist das nicht so wichtig?


    Vox Now klappt nicht immer weil der mir immer was von Add-Blocker erzählt, der aber schon lange ausgeschalten ist.

  • Lohnt es sich die gestrige Folge noch online zu schauen oder ist das nicht so wichtig?

    Naja, ein Hund hat schließlich ins Schlafzimmer gesch*****. ;)
    Also ja, ich finde die Folge sehenswert. =)

  • Hab gerade angefangen zu schauen.


    Also den dunklen Schopfhund find ich ja super lustig, beim Pyrenäen kann ich wirgendwie nicht hinschauen wie der hinten läuft und am sympathischsten finde ich das Dalmatinergespann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!