ShoppingQueen Hundehalter Special

  • Ich muss es mir morgen anschauen.
    Heute hatte ich Besuch und habe natürlich vergessen, es aufzunehmen.
    Nun ist es aber für morgen einprogrammiert. :D

  • Also ich muß ja mal sagen, daß ich den Chihuahua ganz schön frech fand.
    Als alle zusammen auf der Couch saßen und der Kleine dann nachher bei seinem Frauchen auf dem Schoß hat er doch nach dem Finger der Kandidatin von Montag geschnappt und Frauchen hat gar nicht reagiert :ka:


    entschuldigt die "ß", ich kann es einfach nicht lassen :dafuer:

  • Also ich muß ja mal sagen, daß ich den Chihuahua ganz schön frech fand.
    Als alle zusammen auf der Couch saßen und der Kleine dann nachher bei seinem Frauchen auf dem Schoß hat er doch nach dem Finger der Kandidatin von Montag geschnappt und Frauchen hat gar nicht reagiert :ka:


    entschuldigt die "ß", ich kann es einfach nicht lassen :dafuer:

    Der Hund war wohl arg gestresst, und sry, die andere Kandidatin hat nach ihm gegriffen... das mag halt nicht jeder Hund ;) und ich finde auch nicht, dass jeder jeden Hund antatschen muss!
    Das war nicht frech, die Kleine wollte sich lediglich gegen einem Übergriff wehren, der auch noch ihrer persönlichen Ruhezone (Frauchens Schoß) stattfand - aus ihrer Sichtweise gesehen völlig nachvollziehbar!


    Die Halterin des Chis läßt ihren Hund ja auch Stofftiere rammeln... das ist auch eine Übersprungshandlung aus Stress.
    Insgesamt fand ich, sie ist die totale Klischeehalterin :muede:

  • Kann man das in der Mediathek oder so nachschauen? Ich muss um die Uhrzeit noch arbeiten und am Samstag leider auch. :|

  • Umso ulkiger, als sie doch allen beweisen wollte, dass sie NICHT ins Klischee passt


    Richtig... und dann das mit dem Pelz noch. Ich mags ja nicht so, wenn Mädels darauf bauen, wenn sie nur einen auf niedlich, klein und hübsch machen, verzeiht und gibt man ihnen alles :roll:
    Außerdem mochte ich ihr Outfit auch nicht :hust:

  • Ich muss alle Folgen noch angucken, aber was ich so auf FB lese gibt mir eigentlich nicht so die Motivation dazu. :D
    Tragen die echt alle (oder der Großteil) Pelz!? :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!