ShoppingQueen Hundehalter Special

  • Ich finde, dass Lisas Sieg verdient ist. Ich finde ihr Outfit am Besten.

  • Lisa ist die mit dem Boxermix :smile: Ich fand ihr Outfit schlecht...das hatte doch mit Mode nichts zu tun. Sie hat die ganze Woche über am schlechtsten bewertet, darum ist es kein Wunder das sie gewonnen hat.
    Ich weiss...alles Geschmackssache...aber wie kann man sich nur ein Hundehalsband anziehen


    Ich fand tatsächlich das Outfit von gestern am besten, mal ganz davon abgesehen das ich die Kandidatin irgendwie doof fand und Kunstfell natürlich besser gewesen wäre.

  • Lisa ist die von Montag mit dem Molosser.


    Ich gucke die Serie nie, hab nur heute vormittag durch Zufall reingezappt und mir gerade eben das Finale bei vox.de angeschaut und muss sagen: Vollen Respekt für Guido, das er den pelztragenden Damen richtig was abzieht und auch mehrfach drauf hinweist das Pelz nicht mehr zeitgemäß ist und die Tiere sehr dafür leiden müssen.

  • So, jetzt hab ich alle Folgen nachgeschaut.
    Die Chi-Frau fand ich richtig ätzend doof.
    Der Hund geht den Kameramann an und sie krault ihn unterm Kinn und sagt "Ja, du bist ein Chihuahua." (gesprochen Schiwawa) :???:
    Oder die Sache mit dem Kissen. Der rammelnde Hund kann "dem Kissen zeigen wie stark er ist und es unterwerfen". :flucht: Weil er doch sonst immer der Kleinste ist.
    Oooookay.


    Mir hat eigentlich auch das erste Outfit am besten gefallen.
    Das Outfit von Schopfhund-Frauchen fand ich schon nett, nur das Top war so gar nicht meins.


    Und :bindafür: für Guidos Anti-Pelz-Statement!

  • ...aber wie kann man sich nur ein Hundehalsband anziehen

    Mir gefiel, wie gesagt, dass Outfit von Lisa am besten, bis auf das Halsband und die Handschuhe. ;)
    Aber sonst find ichs echt hübsch und vorallem Gassi geh tauglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!