ShoppingQueen Hundehalter Special

  • Ich hab jetzt endlich alle Folgen nachgeholt... Diese Off-Stimme fand ich wirklich unerträglich doof und dieses aufgekratzte Gehabe der daheim gebliebenen Kandidatinnen wird irgendwie auch immer schlimmer. :lepra:


    Von den Outfits hätte mir fast das von gestern am besten gefallen, aber ich mag den Mantel zu dem Kleid nicht und eine rote Leine wäre natürlich toll gewesen. So find ich das von Julie am Dienstag am besten. =)


    Nächste Woche gibt es ein Tattoo Special, da bin ich auch schon gespannt. :D

  • Das Tattoo soll in Szene gesetzt werden wenn ich das richtig verstanden habe...Ich konnte die Vorschau nicht gucken, dieser blöde tvnow Player funktioniert bei mir nicht richtig. :/

  • Ich hab früher SQ ja richtig gerne geguckt, aber langsam habe ich auch das Gefühl, nicht mehr das Shoppen steht im Vordergrund, sondern dieser Quatsch in den Wohnungen der Mitstreiter und das finde ich so langweilig und immer nach dem gleichen Muster.

  • Ich hab früher SQ ja richtig gerne geguckt, aber langsam habe ich auch das Gefühl, nicht mehr das Shoppen steht im Vordergrund, sondern dieser Quatsch in den Wohnungen der Mitstreiter und das finde ich so langweilig und immer nach dem gleichen Muster.

    Jaa, genau so geht's mir auch. :muede:

  • Ich fand Jolis Outfit am besten.


    Frauchen von Estaban fand ich morgens so viel sypatischer. Und da hätte so gut ausgesehen für Estban rote Leine und Halsband und vielleicht ein rotes Halstuch für Frauchen.
    Das hätte nicht so Beerdigungsmäßig ausgesehen.


    Das mit dem Pelzstatement, ich weiß nicht. Achten die da sonst auch drauf und geben Abzüge?


    Nur weil Hunde das Thema sind, die ja nunmal mit dem töten von Tieren zusammenhängen (Futter), sich dran aufzuhängen finde ich falsch.


    Wenn es immer Abzüge gibt, dann steh ich voll dahinter und hab nichts gesagt.

  • Es gab sogar mal 0 Punkte für eine Kanditatin die sich Echtpelz Mantel und Mütze gekauft hat und danach noch beim Schönheitsdoktor (Botox) war :D
    Da ging es aber auch noch darum das jede Frau sich mit dem Wohlfühlen soll was sie hat, Guido möchte nicht das sowas das Vorbild für jüngere Mädchen sein soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!