Zimmerpflanzen
-
-
Ok aber ein Moosstab? Wo stopfst du das dann rein dass es ohne Plastik wegen Nässe nicht kaputt geht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich frag einfach mal blöd: was ist SPG?
-
Ok aber ein Moosstab? Wo stopfst du das dann rein dass es ohne Plastik wegen Nässe nicht kaputt geht?
Die Teile mit Holz unten umwickle ich mit Panzertape 😅
Erhöht die Lebensdauer ungemein - aber gut, ist dann auch wieder Plastik.
-
Ich frag einfach mal blöd: was ist SPG?
Sydney Plant Guy 😁
DER Youtuber, wenn's um Moospoles geht 😄
-
Sydney Plant Guy 😁
Danke, noch nie von dem gehört
Muss ich mir mal anschauen :)
-
-
Sydney Plant Guy 😁
Danke, noch nie von dem gehört
Muss ich mir mal anschauen :)
Ist unheimlich sympathisch 👍 und unterhaltsam!
-
Kennt ihr Sheffield Made plants?
Ich schau den so gerne an, dieses Englisch
Manchmal habe ich andere Ansätze als er, aber ich finde sein offenes learning bei doing und Erfahrung sammeln echt angenehm. Und die Videos sind sehr hoch qualitativ produziert, das mag ich.
Kill this plant ist auch ein netter Typ mit wirklich guten Tipps (für mich halt), auch wenn die Videos meistens recht kurz und nicht ganz so hübsch wie von Glenn oder Sheffield sind.
Kennt ihr plentyplants auch? Die macht guten Content und wenn sie zwischendurch mal normal redet mag ich sie echt. Aber dieses aufgesetzte video-gespreche von Patricia ist manchmal echt anstrengend.
Übrigens gibt es so halbrunde mosspoles zum zusammenstecken manchmal zum guten Angebotspreis beim großen a, lohnt sich vielleicht im Hinblick auf black friday welche auf die Merkliste zu setzen und Preise zu verfolgen. Hab neulich 4 für 12 Euro bestellt, das ist ok.
-
Weiss das jmd muss man Fischbegonien Düngen?
Meine wächst sehr langsam, dabei ist das ja ne Wucherplanze.
Oder woran könnte das noch liegen? Licht ist manchmal schwierig
Vielen Dank! Gruss Newstart2
-
Ja, plantyplants hab ich auch in meiner Aboliste 👍
Ansonsten noch eben Sydney Plant Guy, Pascals Jungle, crazyplantboy und onlyplants!
-
Weiss das jmd muss man Fischbegonien Düngen?
Meine wächst sehr langsam, dabei ist das ja ne Wucherplanze.
Oder woran könnte das noch liegen? Licht ist manchmal schwierig
Vielen Dank! Gruss Newstart2
Fischbegonie kenne ich nicht, allerdings brauchen auf Dauer alle Pflanzen auch Nahrung=Dünger 👍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!