• Jetzt dreht sie völlig ab🤣

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt brauch ich schon wieder eine neue Lampe, weil die ganzen anderen jetzt zu wenig von der einen abbekommen🙈

• Vielleicht so eine Standleuchte?

Da ist das Wachstum nicht so krass nach oben hin:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die Ringleuchte hab ich auch hier 😁👍

• persica

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich glaube, du hast da eher Euphorbien!

Aber hübsch 💗

• Vielleicht so eine Standleuchte?

Da ist das Wachstum nicht so krass nach oben hin:

Die Ringleuchte hab ich auch hier 😁👍

Die ist ja cool! Das wäre eine Überlegung wert für meine beiden großen Mosteras.

Woher hast du die Lampe?

• Die hab ich von Amazon, wolezek 216 LED

Gibt aber auch andere Anbieter dort.

Hatte eigentlich welche von mother gewollt, aber gab es zu dem Zeitpunkt nicht. Daher was vergleichbares.

Und funktioniert super 👍

• Wuhuuuu, ich glaub, das will mal eine Luftwurzel werden

Das kleine neue Blatt. Und sie schiebt schon wieder ein Neues. :smiling_face_with_hearts:

Und Homer geht's gerade Blendend...der schiebt und schiebt und schiebt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!