Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Achja, danke, ich wußte nur noch irgendwas oben rechts, nur habe ich nicht weit genug rechts geguckt ;-)
    Das das Thema aboniert ist, wenn ich drin schreibe, das wußte ich, ich will aber manchmal auch nur lesen :-)

• Gibt es eine Physio/Chiropraktiker der mobil arbeitet und Arren so im "alltäglichen" Kontext durchtastet?
    An Videos von Gangbild können die auch oft schon einiges erkennen.

und eine Physiopraxis sollte auch nicht so den "bösen" Duft wie eine TA Praxis verströmen so dass Arren vielleicht entspannter ist?

Ich muss mal gucken ob wir hier wen haben, ja.
    Denn ich kann ehrlich gesagt nicht so ganz glauben das man da viel fühlen kann wenn der Hund so verspannt und starr ist.

• Warum nicht? Gastro-Futter gibt es doch bei Bauchspeicheldrüseninsuffizienz. Ich denke nicht, daß der eine Wirkstoff mit dem anderen nicht kompatibel ist.
    Aber, genaueres kann dir nur der TA sagen.

Bauchspeicheldrüse ist bei uns noch ok. Aber Momo hat sehr oft und viel gebrochen, hatte eine hochgradige Gastritis. Seitdem gibt's Gastro.
    Ok, aber danke für den Hinweis :gut: Da wird ich meinen TA doch direkt mal fragen ;-)

• Kann man das auch bei füttern zu Gastrofutter ? Denke aber dann würde es nix bringen oder ? :???:

Glukosaminoglykane haben eigentlich nen positiven Effekt auf die Schleimhaut. Mein Hund mußte sie bei Blasenproblemen schlucken. Nur, wenn man dagegen allergisch ist, kanns natürlich Probleme geben

• Warum nicht? Gastro-Futter gibt es doch bei Bauchspeicheldrüseninsuffizienz. Ich denke nicht, daß der eine Wirkstoff mit dem anderen nicht kompatibel ist.
    Aber, genaueres kann dir nur der TA sagen.

Bauchspeicheldrüse ist bei uns noch ok. Aber Momo hat sehr oft und viel gebrochen, hatte eine hochgradige Gastritis. Seitdem gibt's Gastro.
    Ok, aber danke für den Hinweis :gut: Da wird ich meinen TA doch direkt mal fragen ;-)

• In der Studentenbörse wird dieser Gefrierschrank verschenkt:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dabei steht nur, dass er ca. 180 hoch ist und "bestimmt schon 15 Jahre alt" ist. Typschild gibt es wohl nicht mehr.

Ich liebe ja einfrieren. Egal ob Selbstgekochtes oder einfach ganz viel TK-Gemüse, -Obst, -Fisch, ... Etwas überdimensioniert ist er natürlich trotzdem. Aber umsonst. Und ich bin doch ursprünglich Schwabe :ugly:

Jetzt die große Frage: Was meint ihr, was der so verbraucht? Unter "Siemens Comfort Gefrierschrank" konnte ich nichts aussagekräftiges finden im Internet. Ich habe etwas Bedenken, dass das Ding und ins den finanziellen Ruin treiben könnte..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!