Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kann man irgendwo "Kruschkisten" wegschmeißen, wo dann unterschiedlichster Kleinkram drin ist?
Nägel, Schrauben, Metall, Plastik, Papier, Stifte, Nagellackfläschchen, Putzmittel, Teile von Armaturen, Gläser, Klamotten, Schuhe, Hundehalsbänder, blaaaa.
Nichts wirklich brauchbares mehr.
Ich würde auch zahlen, wenn ich es dafür einfach im ganzen irgendwo abgeben könnte.Wir bringen sowas immer zu unseren Wirtschaftsbetrieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei Ebay Kleinanzeigen in der Rubrik : zu verschenken, einstellen.
Es gibt Leute, die lieben Ramschkisten und holen die für geschenkt gerne ab. -
Sowas schmeiss ich in die Restmülltonne und wenn es zu viel ist, dann peu a peu.
-
Wir haben heute gegrillt.
Schneller als ich gucken konnte, flog ein Stückchen Schweinesteak in den Hund.
Muss ich mir da jetzt Sorgen machen wegen diesem Virus?
Das Fleisch war komplett durch.
Oder ist auch der Fleischsaft schon schädlich? -
Oder ist auch der Fleischsaft schon schädlich?keine Sorgen, sobald erhitzt ist das Aujetztki-Virus unschädlich gemacht.
-
-
Zur Wasserfrage: nicht mehr in Socken durch den Trinkbereich laufen, am besten im Haus nur noch Gummistiefel tragen.
Bei Handaufzuchtwelpen: gab es in den ersten Wochen Kontakt zu anderen erwachsenen Hunden? Ich würde auch eine gute Welpengruppe suchen und viel Kontakt mit souveränen Erwachsenen fördern, den Kleinen fehlt der mütterliche Unterricht in Hundesprache.
-
Danke für Eure Hinweise zum Welpen.
Leider werde ich da 0,0 Einfluss drauf haben. Der Bauernhof bzw Ex-Hof liegt absolut abgelegen in einem 100 Einwohnerdorf. Die Besitzer sind recht altmodische Menschen, großartig Befehle und sowas brauch ein Hund nicht. Viele andere Hunde gibts dort auch nicht. Allerdings wird auch der Alltag so aussehen: Hof in Ruhestand, Pferdeunterbringung, ein paar Katzen...
Woher das Hundchen genau kommt und ob Alternativkontakte geboten wurden, weiß ich auch nicht.
-
Oder ist auch der Fleischsaft schon schädlich?Gegartes Schweinefleisch kann problemlos verfüttert werden. Das Virus wird durch das erhitzen abgetötet.
Musst dir also überhaupt keine Sorgen machen. -
Ich kaufe für Nils immer diese geschälten Babymöhren (sind die schon geschält? Oder einfach nur sehr jung?) und bewahre die in einer dieser Tupper-Klima-Dosen auf.
Wenn die Möhre nun außen irgendwie weißlich ist, ist die Möhre dann schlecht?
Ich meine natürlich keinen weißen Flaum. Das wäre ja eindeutig Schimmel.
Für mich sieht sie nur von außen etwas trocken aus, Geschmack und Konsistenz sind unverändert. -
Wir bringen sowas immer zu unseren Wirtschaftsbetrieben
Jo, ich auch. Das kommt alles zum Wertstoffhof.
Hab da schonmal einen ganzen Kleinwagen voll Krimskrams abgegeben. Hat so 5€ gekostet.
Es waren auch klitzekleine Möbel und so dabei. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!