Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Helfstyna -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Glaube mir, fang das Licht *summ*
LG, Chris
"Karel Gott?"Meint Ihr, jemand antwortet auf diese Frage?

(Das hat allerdings nichts mit Hunden zu tun.)
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
"Karel Gott?"
Meint Ihr, jemand antwortet auf diese Frage?
(Das hat allerdings nichts mit Hunden zu tun.)
L. G.Aber ich glaube nicht an Gott, auch nicht an Karel.
-
Das wäre doch dann 'mal eine anständige Diskussionsgrundlage ...
(aber nur im Dies-und-das-Bereich)
L. G. -
Wenns euch so langweilig ist sucht mir doch bitte nen schlabber sicheren Napf.
Oder erfindet einen. -
Gibt doch so Näpfe mit breitem Rand, eigentlich fürs Autofahren...aber ob das was bringt, wenn hund plantschen will?
-
-
Wenns euch so langweilig ist sucht mir doch bitte nen schlabber sicheren Napf.
Oder erfindet einen.Zieh deinem Hund doch ein Schlabberlätzchen an, dann brauchst du keinen Schlabber sicheren Napf.
Meine Hündin hab ich so erzogen, daß sie am Napf stehen bleibt, bis ich mit dem Handtuch komme um ihr den Bart abzuputzen.

-
nu, wenn man sich überlegt, wie viel Wasser schon Jin in ihren Lefzen speichern (und anschließend in der Wohnung verteilen) kann, dann möcht ich gar nicht wissen, wie viel da erst bei 'ner Dogge rein passt
Da hilft nur eins: die ganze Wohnung zum Napf erklären
lg
-
dran gewöhnen auch wenn's nervt. ;-) Benni frisst auch sein Wasser. Mal abgesehen von der Geräuschkulisse ist dann immer Überschwemmung. Wir haben uns zähneknirschend dran gewöhnt. Egal welcher Napf, Benni trinkt einfach nicht vernünftig. Ich glaube seine Nase ist zu lang. Als Welpe hat er beim Trinken immer eingeatmet und da die Nase im Wasser war kam da eben immer Wasser rein. Sein Trinken bestand dann also immer aus einem abschließenden niesanfall.
-
-
Hi,
ich hab keine Lust zu suchen, ich bin müde. Sino hat das Pokemon wieder ausgespuckt, es gibt also morgen keine Eier.
Guuts Nächtle...
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!