Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Helfstyna -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Ich hab mal ne Frage?: mir ist grad so langweilig, was könnte ich denn jetzt für einen Veräppel-Thread aufmachen?
"Darf mein Hund auch eine Leuchtamöbe sein?"

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Darf mein Hund auch eine Leuchtamöbe sein?"
Klar doch, jetzt mußt du deinen Leuchtamöbenthread aufmachen.
-
Klar doch, jetzt mußt du deinen Leuchtamöbenthread aufmachen.
Die Chris hat aber gedroht....
Ich trau mich nicht... Nicht dass ich dann nachher, wenn ich aufsteh, Totamöbe bin oder so... 
-
Die Chris hat aber gedroht....
Ich trau mich nicht... Nicht dass ich dann nachher, wenn ich aufsteh, Totamöbe bin oder so... 
Chris ist schon schlafen, jetzt können wir die Sau rauslassen, uns beschimpfen, beleidigen und blöde Themen verfassen.

-
Chris ist schon schlafen, jetzt können wir die Sau rauslassen, uns beschimpfen, beleidigen und blöde Themen verfassen.

Ok, aus aktuellem Anlass:
Warum riechen Hundepupse zum Teil, als ob nen Fuchs Pansen&Fisch-Durchfall hat?

*Ps: falls ich mich bis morgen Abend nicht im Df gemeldet habt, bitte das Umweltamt oder wer auch immer für giftige Gase zuständig ist, informieren...

-
-
Anarchiiiiie!
L. G. -
-
Moment, ich bin Doggensabber gewohnt.
Aber das ist nix gegen den Beauceron.
Ich geh dann mal weinen.
Und wischen. -
-
Hier fehlt doch eindeutig der Bar-Fred für Nachtschwärmer. Sowas wie 'Kommt ein Hund in die Bar...'
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!