Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Helfstyna -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Moment, ich bin Doggensabber gewohnt.
Aber das ist nix gegen den Beauceron.
Ich geh dann mal weinen.
Und wischen.Abgesehen von Toftbo untern Napf legen, wüsste ich jetzt nix...
Spoiler anzeigen
Pssst - aber wie?
L. G.hmmm, ich fahr mit dem Stinktier durch die Gegend, stöpsel nen Schlauch dran, durch den leite ich das Gas dann durchs Schlafzimmerfenster...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier fehlt doch eindeutig der Bar-Fred für Nachtschwärmer. Sowas wie 'Kommt ein Hund in die Bar...'
Allerdings ohne Hund der in ne Bar kommt...

-
Hier fehlt doch eindeutig der Bar-Fred für Nachtschwärmer. Sowas wie 'Kommt ein Hund in die Bar...'
Den kenn ich nicht...
Also wenn das ein Hundewitz ist...

-
hmmm, ich fahr mit dem Stinktier durch die Gegend, stöpsel nen Schlauch dran, durch den leite ich das Gas dann durchs Schlafzimmerfenster...
Du bist völlig irre, aber der Plan hört sich genial an!
Sag' Bescheid, wenn's geklappt hat. Dann lassen wir uns hemmungslos gehen und alle Masken fallen und ächten die freiwillige Zensur.
L. G. -
Ich bin doch nicht verrückt! Also, wie du darauf kommst, ist mir schleierhaft... @Rotbunte...
*unterdessen das Stinki ins Auto schlepp* -
-
Jaaa! Weiter so! Möge Dein Plan gelingen!
Sag' Bescheid, wenn Du fertig bist. Hoffentlich wirst Du nicht erwischt.
L. G. -
Wo müssen wir denn überhaupt hin? Also Stinki und ich?
Mein Navi kennt kein Hummel, WB-Ranch auch nicht, 3Ds auch nicht...
Und nen Ort namens Dfchris auch nicht.
-
Fichtelgebirge. Dann immer den Kangals nach.
Wir werden es nie erfahren.
L. G. -
@Pirschelbär probiers mal mit nem Eimer der nur zur Hälfte gefüllt ist.
Seit Linus die meiste Zeit aus tieferen Gefäßen trinkt (momentan hat er auch so eine Samla im Bad stehen) ist deutlich weniger Überschwemmung angesagt
-
Wie ist das, wenn bei einer Geburt die Mama stirbt und die Welpen von Hand aufgezogen werden. Muss beim Einzug mit 8 Wochen bzw bei den Welpen generell etwas "beachtet" werden? Die hündische Interaktion mit der Mama fehlt ja in der ersten Zeit.
Geht um den neuen Welpen von einem Kumpel bzw seinen Eltern (Bauernhof). Da gelten eh nicht so die DF Standards, aber ich hab mich das gerad gefragt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!