Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Helfstyna -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Ach, sorry, das war jetzt gemein - aber Du hast Clairchen (?) nicht mehr im Avatar,
@l'eau , das ist mir erst danach wieder eingefallen.LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also mein Hund hat leider vor ein paar Minuten ein frisch gefangenes Pokemon verpseist,
Was mach ich jetzt nur. Kann das giftig sein?? Oder legt er jetzt Eier??LG
Mikkki
-
...und falls er Eier legt: kann man die Essen?
-
Also mein Hund hat leider vor ein paar Minuten ein frisch gefangenes Pokemon verpseist,
Mikkki
Wenn man schon beim Thema Pokemon sei: “Ein Relaxo saß auf meinem Hund! Ich muss sofort zum Tierarzt! Seine Wirbelsäule könnte gebrochen sein!“
-
ob man nicht Airedale und Fox kreuzen könnte, um einen großen, weißen Terrier zu haben
... aber Foxe sind doch gar nicht weiß (auf dem Rücken) ???
(Wehe, Du veräppelst uns!)
L. G. -
-
Mikkki
Da mußt du jetzt leider einen eigenen Thread für aufmachen. Wir suchen doch Themen für einen Veräppel-Thread. -
Was mach ich jetzt nur. Kann das giftig sein?? Oder legt er jetzt Eier??orangefarbene mit blauen Punkten

-
Wir suchen doch Themen für einen Veräppel-Thread.
Nein, sucht Ihr nicht.
Glaube mir, fang das Licht *summ*
LG, Chris
-
@Chris2406: Ja, das war Clärchen im Avatar, die lebt leider seit vorletzter Woche nicht mehr
Einfach auf der Stange eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht - also eigentlich ein schöner Tod - nur so unerwartet
Hab gedacht, der Clown würde ewig durch den Garten stolpern...Aber deine Brathähnchen-Bemerkung ist ansich kein Problem: ich ess trotzdem Hühnerfleisch (hab ja auch meinen eigenen Hahn gegessen).
Und die Bemerkung war auch einfach zu gut, das Kopfkino dazu
lg
-
aber Foxe sind doch gar nicht weiß
Doch Foxterrier sind weiß, bis auf paar einzelne schwarze, oder braune Flecken, aber sonst ziemlich weiß.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!