Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Helfstyna -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Wenn mir mal langweilig ist und ich keine Lust mehr aufs DF hab, mach ich n Thread auf, dass ich meine Nackis tattowieren lassen möchte

Dazu ist dein Hund leider zu fellig...vielleicht fragst du nach interessanten Schermustern?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
... oder einfach, mit welcher Rasse du Designer-Dogs mit deinen Hunden züchten kannst - der übliche Pudel ist beim lockigen Airdale-Fell ja irgendwie witzlos...
lg
-
Siehst Du vielleicht auch Deinen Hund doppelt?
Thema: "Bin ich Zweithundehalter, obwohl ich nur von einem weiß?"
(Wäre jetzt auf die Schnelle 'ne Möglichkeit)
L. G. -
... oder einfach, mit welcher Rasse du Designer-Dogs mit deinen Hunden züchten kannst - der übliche Pudel ist beim lockigen Airdale-Fell ja irgendwie witzlos...
lg
Oder, welche Rasse könnte man in den Airedale einkreuzen, damit das ursprünglich schwarze Deckhaar weiß ist, damit man den Hund im Dunkeln besser sehen kann.

-
Ihr seid so kreativ, klasse!

-
-
Wagt es nicht.

LG, Chris
-
oooooooh, schaaaaaaade

-
oooooooh, schaaaaaaade
Wenn Dir langweilig ist, schnapp Dir ein knuspriges Brathähnchen, fahr damit in die Tierklinik und frag, ob man da noch was machen kann.

LG, Chris
-
-
Wagt es nicht.

LG, Chris
Warum nicht?
Ich hab tatsächlich mal einen Züchter gefragt, ob man nicht Airedale und Fox kreuzen könnte, um einen großen, weißen Terrier zu haben, damit man den Hund im Dunkeln besser sehen kann.
Der meinte aber das ginge nicht, weil die Farbe schwarz dominant wäre und vielleicht erst Generationen später irgendwann mal ein weißer Hund dabei wäre. Schade aber auch. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!