Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht mache ich das wirklich mal, also bestellen und ausprobieren
Ganz hochheben will ich ihn nicht, also nur leicht anheben und unterstützen, so das er nicht mit der vollen Belastung auf den Vorderbeinen liegt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe auch eine dumme Anfängerfrage:
Wieso sieht anscheinend nur bei uns das Wartezimmer beim Tierarzt wie sau aus, wenn wir da waren?
-
Ich habe auch eine dumme Anfängerfrage:
Wieso sieht anscheinend nur bei uns das Wartezimmer beim Tierarzt wie sau aus, wenn wir da waren?
Wie meinst du das?
-
Von Socken hat er abgeraten. Er meinte zwar, fast alle kaufen welche mit aber nur 10% ziehen die tatsächlich an.
Sobalds kalt wird lieb ich meine Socken sehr. Das Schuhmaterial ist ja nun wirklich dünn, bei 10° wird einem der Fuß doch schnell kalt ohne Socken.
Ach mensch, ich will welche die passen... Naja. -
Wie meinst du das?
Du wirst keine Antwort bekommen, da der User bereits gesperrt wurde?
Versteh ich grad nicht.
Aber ich weiß was er meint. Ist bei uns genauso. Dreckige Schuhe und haariger, sabbernder HundVergessen, weswegen ich hier eigentlich reingeschaut hatte.
Der Neuzugang trinkt nicht, er säuft nicht, er sabbert nicht, er tut unbeschreibliche Dinge mit dem Wassernapf. Er taucht die ganze Schnauze ein und das meiste läuft einfach wieder raus. Die Küche steht regelmäßig unter Wasser. Hab probiert weniger Wasser einzufüllen was bei zwei großen Hunden im Sommer aber schlicht nicht praktikabel ist. Gibt's noch ne Möglichkeit zu verhindern das das Ungestüm den ganzen Napf leerplantscht?
-
-
Ich musste eine nicht nüchterne Hündin wegen Unfalls in Narkose legen lassen.
Die Liebste hat die halbe Praxis....Ihr wisst schon. Bei den Aufräumarbeiten half ich natürlich, den Rest erledigten die wunderbaren Helferinnen.Ich hab jedes Verständnis, wenn eine TA- Praxis mal nicht superdupersauber ist und habe kein Problem damit. Davon stirbt niemand.
-
Ich hab mal ne Frage?: mir ist grad so langweilig, was könnte ich denn jetzt für einen Veräppel-Thread aufmachen?
-
@harry97
"Ich sehe alles doppelt - HELP!"
L. G. -
"Ich sehe alles doppelt - HELP!"
Nicht schlecht, muß aber schon was mit Hunden zutun haben, sonst antwortet ja keiner. -
“Möglich, dass Hund alles doppelt sieht?“? So mit “hoffe ihr könnt helfen, keine Lust und kein Geld für TA“?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!